Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco90 am 06.05.2018, 15:47 Uhr

Ovu's immer negativ

Hallo ihr Lieben,
Wir sind mittlerweile im 10. ÜZ. Seit einigen Monaten benutze ich Ovu's....leider war bisher KEIN einziger annähernd positiv. Und ich habe bestimmt an die 50 Stück gemacht...morgens, mittags, abends und gefühlt an jedem Tag. Laut Hormonstatus vom Gyn habe ich allerdings Eisprünge. Mein ZS zur Zyklusmitte hin ist auch sehr eiweißartig und spinnbar.
Gibt es Frauen bei denen die Ovu's trotz Eisprung immer negativ anzeigen?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ovu's immer negativ

Antwort von Levira am 06.05.2018, 16:01 Uhr

Huhu,

Wie empfindlich sind deine Ovus denn?
Bei mir ist es wohl so das nur 10er anschlagen, bei den 25ern tut sich bei mir auch nix.
Vllt ist das bei dir auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu's immer negativ

Antwort von xinghu am 06.05.2018, 16:02 Uhr

Könnte sein, ja. Bei meinem Sohn habe ich auch Ovutests gemacht, ab Tag 12, sogar zweimal täglich, immer negativ. An ZT 24 habe ich dann den Eisprung sogar gespürt (oder hab ich's mir eingebildet?), jedenfalls wurde er an genau dem Tag gezeugt, obwohl die Test durchgehend negativ waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu's immer negativ

Antwort von coco90 am 06.05.2018, 16:24 Uhr

Ich hab gerade nachgeschaut, ich habe 20er. Falls es diesen Monat nicht klappt hol ich mir 10er.
Danke schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu's immer negativ

Antwort von @ntje am 06.05.2018, 20:25 Uhr

Ich hatte bei allen ausser den Clearblue-Dngern ( sind mir eigentlich zu teuer, habe ich dann aber doch gekauft) nur negative Tests. Zum Eisprung waren sie dann ein wenig weniger negativ. Wenn man das weiss, gehen natürlich auch die billigen, man muss nur wissen, wie stark sie maximal werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu's immer negativ

Antwort von DanniDanni am 08.05.2018, 12:25 Uhr

Hatte ich auch.
War in KiWu Behandlung und bei mir was alles in Ordnung und ich hatte Eisprünge.
Ich hab vielleicht zu spät im Zyklus getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu und Persona

Ovu und Persona Hallo ihr lieben , Ich habe diesen Zyklus mit dem Persona Computer angefangen zu testen dieser hat mir am Montag auch meinen ES angezeigt müsste nun also ES+4 /5 sein, hatte den auch einen Clear blue digitalen ovu gemacht dieser war negativ... laut meinen ...

von Leonora 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv und morgen bin ich weg :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Mein Zyklus ist meistens 30 Tage. Heute bin ich erst Zyklustag 10 und ich habe gerade einen Ovutest gemacht und der war eindeutig positiv. Erste Frage... ist das bei einem so "langen" Zyklus nicht ein bisschen früh? Zweite Frage: ...

von Frieda19 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovus... enträtseln...

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich teste mit Ovus von One Step und mit denen von Clearblue. Wieso zeigt mir der CB nur einen "Kreis" und keinen obwohl auf dem Teststick ganz deutlich 2 Striche ...

von Katja1976 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest wer kann helfen ?

Guten Abend ihr lieben :) Ich habe gestern morgen mit den Ovulationstests angefangen. Gestern waren auch 2 Striche zu erkennen (war noch nicht positiv) und heute nix wie kann das sein? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich ...

von HisMom13 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Veräppelt mich jetzt mein Körper oder die Ovus?

Da ich direkt nach Absetzen des Nuvarings einfach keine Blutung bekommen habe und davor die Spirale hatte (also jahrelang keine Blutung, geschweige denn überhaupt einen Zyklus) wollte ich mit Ovus von One Step schauen wann sich ein Eisprung nähert. Bis jetzt sind die Ovus alle ...

von Levira 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung nach Fehlgeburt ohne AS

Hallo ihr Lieben und frohe Ostern, ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Natürlich spielt mir der Körper über die Feiertage einen Streich, weshalb ich leider meinen Arzt nicht befragen kann. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Im Dezember ...

von mam17 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue ovulationstest Postiv oder

Hallo Ihr lieben ich bin jetzt im 2 ÜZ seit unseren 2 Sternchen im November 2017 ich habe grade begonnen mit ovulationstest zu testen von Clearblue mit den digitalen leider ist der testhalter kaputt und ich teste so Meine Periode geht an die 7 Tage seit FG immer ab 19 des ...

von Traurige Mama1991 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

erfahrungen mit ovu-orakel?

hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit ovu-orakel? bin bei es+8, hab ss-symptome und mein ovu (pre sense vom dm) sieht so aus. kann ich mir hoffnung machen? welche erfahrungen habt ihr gemacht? stimmte bei euch das ovu orakel ...

von Snief 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovus

Ihr Lieben Vielleicht kennt sich jemand mit den digitalen Ovus von Clearblue aus: Heute Morgen hat das Smiley noch geblinkt, seit heute Nachmittag ist es fix auf dem Monitor und wird dort laut Packungsbeilage für 48 Stunden bleiben. Wann genau ist denn dann der ES? ...

von chai-tea-latte 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel positiv, ss test negativ?

Guten Morgen Mein Mann und ich versuchen jetzt seit Mai 2017 schwanger zu werden. Im Juli 17 klappte es, endete aber leider mit einer FG in der 9ssw. Das Herz hörte einfach auf zu schlagen ...

von Tanylene 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.