Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 05.05.2018, 17:44 Uhr

Testamed Frühtest

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Frühtest.
Kam eben beim Einkaufen nicht vorbei, obwohl ich bis Montag warten wollte.
ES muss letzte Woche Mo/Di gewesen sein.
Bei meinen Großen war ich weiter und da gab es kein Strichesuchen...
Wäre der erste positive sst in 3 Jahren, deshalb ist die Angst groß, dass er eventuell falsch positiv anzeigt.

LG

PS Bild kann ich gerade leider nicht runterladen.

 
3 Antworten:

Re: Testamed Frühtest

Antwort von Rike87 am 05.05.2018, 18:30 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Frühtest

Antwort von lilke am 05.05.2018, 20:32 Uhr

Glückwunsch!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Frühtest

Antwort von Rike87 am 05.05.2018, 21:00 Uhr

Danke, hoffe es sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst's verwirrend (Prolamed Frühtests)

Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und eigentlich planten wir kein Baby, aber das ist für meine Frage eher unwesentlich. Ich hab die 10er Frühtests von Prolamed. Hab gelesen, dass da viele keine GUTEN Erfahrungen mit haben. Ich hab die in meinen vorigen ...

von Cloe1008 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

NMT + 2 Frühtest negativ

Hallo ihr Lieben, eigentlich steht ja schon alles im Betreff Ich habe es zum aller ersten Mal geschafft über den NMT zu kommen, ich bin jetzt bei Zyklustag 27. Normal dauert mein Zyklus seit Juni 23 - 25 Tage. Habe eben einen ...

von Nala2011 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwangerschaftstest- Frühtester!

Mal Hand aufs Herz Wie seht ihr das, seid ihr auch der Meinung, wenn Es+10 / 11 nix zu sehen ist, das es dann nicht geklappt hat? Oder wie steht ihr zu dem Thema Ja das man besten falls erst nach NMT testen soll ...

von unser-baby2012 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Testamed frühtest zeigte tatsächlich falsch positiv an.

Guten Abend, Ich hab ja heute morgen getestet und der facelle test war negativ und der testamed zeigte positiv, ich hab natürlich gedacht das es jetzt der 1.ÜZ ist nach der mirena und hab mir auch keine großen Hoffnungen gemacht, auch nicht als der positiv zeigte, aber etwas ...

von Princessmom012 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Naja...wenigstens bin ich vom Frühtesten abgekommen

Schon Geld gespart Ich bleibe wohl noch weiterhin hier bei euch. Ist ja auch nett hier Sieht auf jeden Fall nach Mens aus. Zwei Maikinder müssen ja auch nicht sein. Hihi. Immer das Positive sehen. ...

von Planungsministerin 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtestergebnis nach etwa 20 Minuten bei ES+11

Guten Morgen zusammen, Ich bin recht Verhalten, da mir klar ist, dass man nach das Ergebnis beim SST nach Ablauf der angegebenen Zeit nicht mehr als sicher zählen darf (s. Bild, etwa 20 Min nach Test, 10ner). Komme mir echt blöd vor, meine Prinzipien so über Bord geworfen zu ...

von Blüte 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Suuuper hibbelig - ab wann Frühtest? 🙈

Komisch, war nie der Typ fürs Frühesten, aber ich bin sooooo blöd nervös diesen Monat, dass ich mir im Effekt mehrere 10er Frühtests geholt habe Bin müsste bei ES+7 sein, ab wann würde der Test positiv anzeigen, wenn es geklappt hätte? ...

von Blüte 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ

Nun ja... 4 Tage bis zur Mens, da hat es mich heute morgen nicht mehr gehalten den Frühtest rauszuholen und zu testen. Wie erwartet negativ. Bei meinem ersten war der 4 tage vorher schon deutlich positiv... Versuche mir davon heute ...

von Muffin101 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Empfehlungen für Frühtest

Hallo Mädels, wir probieren es ja nun seit Januar eher locker anzugehen. Deshalb beobachte ich nur den ZS und mache sonst nix. Nun habe ich aber das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Und da ich nun mal keine Geduld habe, wollte ich mir einen Frühtest kaufen. Bin jetzt ...

von Jole3 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Nochmal wegen Linien auf presense frühtest...

Hallo Mädels, vielleicht erinnert sich ha noch jemand dran, dass ich vor knapp zwei Wochen vier Tage in Folge ne zarte zweite Linie auf dem Presense Frühtest hatte, die immer schwächer wurden. Und dann kam die Mens pünktlich und ich war nicht sicher, ob diese Tests falsch ...

von lillimaja 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.