Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja1976 am 23.04.2018, 14:06 Uhr

Clearblue Ovus... enträtseln...

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich teste mit Ovus von One Step und mit denen von Clearblue. Wieso zeigt mir der CB nur einen "Kreis" und keinen obwohl auf dem Teststick ganz deutlich 2 Striche zu sehen sind?

Vielen lieben Dank schon mal
Katja

 
6 Antworten:

Re: Clearblue Ovus... enträtseln...

Antwort von Regina87 am 23.04.2018, 15:17 Uhr

Sind die von one step gleich stark? Also deutlich positiv?
Ansonsten ist der eine Test sensibler als der andere, schlägt also schon bei weniger lh an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovus... enträtseln...

Antwort von shinead am 23.04.2018, 15:30 Uhr

Bei Clearblue muss für einen positiven Ovu der Teststreifen näher am Pfeil heller (bis nicht mehr sichtbar), und der näher am Ende des Sticks dunkler werden. Erst dann ist der Clearblue Ovu positiv und zeigt einen Smiley.


Bild Clearblue Advanced:
https://community.babycenter.com/post/a63948349/false-positive-opk

Bild Clearblue Digital: (runter scrollen)
https://singaporemotherhood.com/forum/threads/2ww-for-those-ttc-ing.4673/page-1802

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovus... enträtseln...

Antwort von Katja1976 am 23.04.2018, 16:00 Uhr

Hier auch noch ein Foto. Die Tests müssten meiner Meinung nach die gleiche Sensibilität haben. 20er. Ganz positiv sind die Tests noch nicht denke ich, aber ich wundere mich, warum der CB noch nicht blinkt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovus... enträtseln...

Antwort von lilke am 23.04.2018, 16:48 Uhr

Die Onestep sind absolut deutlich negativ, deshalb.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovus... enträtseln...

Antwort von shinead am 23.04.2018, 16:55 Uhr

Ja, da schließe ich mich an. Der One-Step ist negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovus... enträtseln...

Antwort von Fledii am 24.04.2018, 10:48 Uhr

Die CB Ovus haben eine LH Sensibilität von 40.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST von Clearblue ohne Monitor ablesen.

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage,die sicher schon 100 Mal gestellt wurde . Würde mich trotzdem sehr über Antworten und Meinungen freuen. Also zu meiner Situation, ich gerade 37 geworden ...

von Nochmal Mami 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir diesen Clear Blue Digital Ovulation Test kaufen. Ich Nehme schon Folsäure ein und Schilddrüsentabletten. Kann ich den Test trotzdem benutzen ? Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und wollte den ausprobieren den ...

von Sonne204 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue

Hallo, ich glaub ich bin total dumm! Ich hab den Clearblue lila. Meine Zykluslänge war 27 Tage ( ...

von Anka25 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue digital mit wochenbestimmung auseinandergebaut - immer 3 striche?

hallo, kennt sich jemand mit dem clearblue digital mit wochenbestimmung aus? er hat "nicht schwanger" angezeigt bei ES + 14 (allerdings kein morgenurin) und zeigt auseinandergebaut drei striche. eine dicke blaue (kontroll-linie sicherlicht) und eine schwache auf dem ersten ...

von Snief 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovulationstest Postiv oder

Hallo Ihr lieben ich bin jetzt im 2 ÜZ seit unseren 2 Sternchen im November 2017 ich habe grade begonnen mit ovulationstest zu testen von Clearblue mit den digitalen leider ist der testhalter kaputt und ich teste so Meine Periode geht an die 7 Tage seit FG immer ab 19 des ...

von Traurige Mama1991 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovus

Ihr Lieben Vielleicht kennt sich jemand mit den digitalen Ovus von Clearblue aus: Heute Morgen hat das Smiley noch geblinkt, seit heute Nachmittag ist es fix auf dem Monitor und wird dort laut Packungsbeilage für 48 Stunden bleiben. Wann genau ist denn dann der ES? ...

von chai-tea-latte 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovu Clearblue Digital

Hey ihr Lieben! wir haben diesen Monat mit dem Ovu digital orakelt. Am 3.2. und 4.2. hatte ich den blinkenden Smiley und am 5.2. den der bleibt. Am 4.2. hatte ich nachts ein Stechen auf der linken Seite. War der ES ...

von Kekschen 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue fortschrittlich und digital

Hallo Ihr Lieben, das ist mein 1. Beitrag Benützt jemand von euch den Clearblue fortschrittlich und digital? Im 1. Monat hatte ich 4 Tage ein blinkenden Smiley und am 5 und 6 Tag den bleibenden Smiley. Im nächsten ...

von Tinchen1306 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Monitor

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 2 Monaten Stile Leserin gewesen und würde gerne eure Erfahrungen etc hören Ich Bin 34 Jahre alt, verheiratet. Wir haben schon ein Kind 7. Jahre alt. Ich benutze den Clearblue Advanced ...

von Orchidee2112 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.