Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2011 am 23.06.2017, 10:35 Uhr

Ovulationstest 10er oder 20er ? Welche sind besser ?

Hallo ihr Lieben

Habe mich nun doch entschieden, es mal mit Ovulationstest's zu versuchen um meinen zyklus besser kennen lernen zu können, und natürlich ob der Eisprung auch da ist wo man ihn vermutet

Nun eine kleine Frage an die Erfahrenen :
Hab ein bisschen gegoogelt zweck's Ovutest's.
Welche könnt ihr empfehlen ?
10er oder 20er ?
Oder doch die von Clearblue ?
Kauft ihr sie in der Drogerie oder bestellt ihr über's Internet ? Und kommt das dann auch in einer "neutralen" Verpackung ?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Ovulationstest 10er oder 20er ? Welche sind besser ?

Antwort von ClaudeMi am 23.06.2017, 10:40 Uhr

Die billigen aus dem Internet z.B. One Step sind prima. Ich glaub ich hatte 20er, aber 10er wären bei mir besser gewesen. Kommt auf deine Hormone an, da kannst du nur ausprobieren.
Und ja, die Verpackung ist neutral - aber nimm bloß kein Angebot, wo auch noch SSTs mit drin sind. Die taugen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 10er oder 20er ? Welche sind besser ?

Antwort von JoMaSu am 23.06.2017, 12:32 Uhr

Hallo,

ich bestelle auch die günstigen Ovus und die kommen immer neutral verpackt an.
Ich fange immer mit den 10ern an und wenn die fett positiv sind, schiebe ich einen 20er hinterher. Die 20er waren bei mir immer höchstens gleichstark von den Linien her, meistens war die Testlinie etwas leichter, aber wenn die dann so anzeigten, passte es auch mit dem ES.
Ich denke auch, dass du ausprobieren musst, welche für dich passend sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 10er oder 20er ? Welche sind besser ?

Antwort von babydream2017 am 23.06.2017, 14:07 Uhr

Warum taugen die mit schwangerschafttest nichts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 10er oder 20er ? Welche sind besser ?

Antwort von Luedde0815 am 23.06.2017, 14:29 Uhr

die ssts taugen nichts. die sind meistens nicht so sensibel wie angegeben.
deshalb kann man sich die ~2 € mehr sparen und gleich "nur" ovus kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo bestellt ihr im Internet ? Empfehlungen ?

Antwort von Nala2011 am 23.06.2017, 16:13 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest 10er oder 20er ? Welche sind besser ?

Antwort von Fledii am 23.06.2017, 20:52 Uhr

Huhu...also ich nehme von Anfang nur die rosa Clearblue.Teuer hin oder her.Ich bestell die meist bei Amazon,da sind die am Günstigsten.Und ja,Verpackung ist neutral.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt mich noch eine von euch? ;). Clearblue Ovulationstest abzugeben.

Ich war hier vor eine ganzen Weile mal aktiv, da wir uns ein zweites Baby wünschen. Mittlerweile "üben" wir seit 5 Jahren gezielt aber nichts passiert. Vor 2 Jahren war ich mal schwanger aber hatte ( mal wieder ) einen Frühabort, seit dem ist nichts mehr passiert. Wir haben ...

von Glücksbärchen 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv. Und dann?

Auf dem Foto sehr ihr den Test von gestern und von Heute. Der digitale Test war dann Heute auch positiv. Wann ist jetzt der Eisprung? Das LH steigt davor richtig? Wie lange denn? Und wenn der Test nicht mehr positiv ist, ist der Eisprung? Kann mich bitte jemand ...

von MAMAundPAPA2013 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige

Hallo Zusammen, Ich hatte am 10.3 meine periode. Ab den 21.3 habe ich clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige gemacht. ab den 25.3 hatte ich ein blinkindes smilie und dass bis jetzt ( sprich 11 tage in 36 zt ) ich bin verwirrt weil ja eigentlich es schon lange ...

von Phanthera 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby. Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht . Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests ...

von SarahK. 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe bei Ovulationstest

Hallo. Mein Zyklus hat sich seit dem letzten um 6 Tage verlängert. Meine bessere Hälfte meinte zu mir das wir es nur noch ein paar mal probieren. Dabei hat er mir den Floh erst ins Ohr gesetzt, wir sind im 3 ÜZ. Ich werde sicherheitshalber mal ein Blutbild beim Hausarzt ...

von Dartengel 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr lieben. Ich hätt da mal eine Frage an euch die sich mit Ovulationstests auskennen. Ich habe welche mit sensitivität 30. Seitgestern habe ich meine Periode, der letzte Test ist von heute. Wieso wird der Strich wieder stärker ? Und war da ein positiver Test dabei? ...

von Lenalouise 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest jetzt positiv oder nicht???

Hey nochmal habe zeit ich zt 11 bin ovus getestet..... ich war auch gestern zt 14 beim FA er hat festgestellt das ich es habe hat auch gesagt heute abend oder morgen......seht euch bitte das bild an und sagt mir ob er endlich positiv ist oder immer noch nicht?? Vielen ...

von Sharistan 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Nachhilfe bei der Anwendung von Ovulationstests

Ich brauche mal Eure Hilfe bzgl der Anwendung von Ovulationstests. Wie habt ihr rausgefunden, welche Sensibilität die richtige für Euch ist und vor allem um welche Uhrzeit ihr am besten testet? Ich kann doch nicht alle Sensibilitäten (10er, 20er, 40er) stündlich ausprobieren ...

von Linna 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Presense Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage zu den Ovutests von Presense. Habe bisher immer die von onestep genommen aber da mein Paket nicht ankommt mir andere besorgt. Der Test ist negativ das sehe ich, allerdings hat die Kontrolllinie auch nicht durchgängig die selbe Farbe (wird ...

von Annaleinchen89 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ....Fragen über Fragen

Hallo, frohes Neues Jahr wünsche ich ! Bin im neuen Zyklus. Und teste mit Ovus Jetzt sieht der so aus... aber der digitale von Clearblue hat noch einen Kreis kein smilie. Mein ES hat sich wohl nach hinten verschoben. Hatten am 31.GV und mein Mann ist morgen erst wieder ...

von Elsa2910 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.