Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 22.06.2017, 19:31 Uhr

Heutiger kontroll Termin in der Kiwu Klinik

Hallo ihr lieben , ich musste ja heute zwischen 7-9 Uhr in der Kiwu Klinik sein zur Kontrolle . Leider ist diese nicht sehr positiv verlaufen . Die Spritzerei der letzten Tage hat nix gebracht . Nun haben sie die Dosis alle 2 Tage erhöht und ich muss Montag wieder hin . War natürlich ein bisschen schockiert . Aber ändern kann man es nicht .

Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Heutiger kontroll Termin in der Kiwu Klinik

Antwort von Erdbeereis am 22.06.2017, 19:47 Uhr

Oje, ich drücke dir die Daumen, dass sich alles noch zum Positiven wendet! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger kontroll Termin in der Kiwu Klinik

Antwort von Knutschi87 am 22.06.2017, 20:59 Uhr

Ach nein, du Arme....
Hoffentlich bringt die höhere Dosierung schnell den gewünschten Erfolg! Daumen sind gedrückt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger kontroll Termin in der Kiwu Klinik

Antwort von Krümelchen87 am 22.06.2017, 21:29 Uhr

Dankeschön !
Kopf in den Sand stecken bringt ja leider nix ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger kontroll Termin in der Kiwu Klinik

Antwort von ClaudeMi am 23.06.2017, 10:44 Uhr

Lass dich nocht entmutigen. Es dauert einige Zeit bis die perfekte Medikation für dich gefunden wird. Ich hab damals z.B. überhaupt nicht auf Clomifen angesprochen, dann im selben Zyklus kam noch Puregon dazu. Das war besser. Aber bis zur passenden Dosierung vergingen 3 Zyklen.
Vielleicht ist es vei dir die höhere Dosis, vielleicht ein anderes Medikament. Lass dich nicht entmutigen! Die KiWu kann nocht zaubern, aber helfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.