Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 23.06.2017, 5:18 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen allerseits!

Na wie gehts euch allen ?!
Ich hab sehr sehr schlecht geschlafen , von halb 11 bis 2 Uhr und seitdem liege ich mal wieder wach und bin total platt .
Wahrscheinlich ist es in letzter Zeit einfach zu viel , meine ganzen Termine , die ganzen arzttermine mit meinem Sohn , die Arbeit , mein kranke Schwiegervater !
Na ja jammern nützt nix.

Ich denke jetzt den Frühstückstisch , mit frischen Brötchen , o-Saft , Kaffee , Latte und co!

Was werdet ihr denn heute machen oder auch am Wochenende ?!

Habt einen schönen Freitag!

Yvonne

 
9 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 23.06.2017, 6:25 Uhr

Guten morgen,

ich ahbe auch sehr schlecht geschlafen,
ich habe geschwitzt wie eine blöde, habe ich kurz vor Mens und während Mens schon immer gehabt und seit Tabletten noch mehr. huii das erste mal in meinem Leben habe ich nur im Schlüpper im Bett gelegen (Mache ich nie, hasse das),.
ich bin ne Tasche für meinen Junior am packen,denn sie haben heute Schulkindübernachtung im Kiga, mit Ausflug etc.den hole ich dann morgen früh wieder ab.
heute morgen gehe ich mit meiner Mama frühstücken, dann etwas einkaufen und dann Haushalt.am Nachmittag wenn Große da, mal schauen was wir machen.vielleicht nach neuen Sommersachen gucken fahren.
morgen fährt Männe mit Bekannten auf Konzert.eigentlich wäre ich auch mit, aber habe keinen für kids, zudem habe cih da keine Möglichkeit mich ordentlich Mens Techn, zu versorgen. Sprich saubere Toilette etc.
am Sonntag fahren wir evtl auf den Flohmarkt, da werden meine sis udn Mama sein und verkaufen.

also wieder volles Programm.

Lg Bella

P.s.: ich wünsche keinem die Mens nach einer Ausschabung.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von JoMaSu am 23.06.2017, 6:41 Uhr

Guten Morgen!
Mein kleiner Schatz und ich, wir haben auch sehr schlecht geschlafen, unser Schlafzimmer liegt unter dem Dach und es hatte dort 27* . Männe ist gleich auf dem Sofa geblieben....
Gleich geht es mit Sohnemann ab in die Krabbelgruppe, dann zum Einkaufen und anschließend müssen die Wäscheberge vom Urlaub gewaschen und gebügelt werden .
Ansonsten steht am Wochenende für uns noch eine Menge Gartenarbeit an, wir hatten eine Gartenbaufirma hier, die das Grobe gemacht hat und jetzt darf ich Pflanzen kaufen und setzen und mein Mann muss den Zaun machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 23.06.2017, 7:24 Uhr

guten morgen!

vielleicht ist auch die hitze an deinen schlafstörungen beteiligt...

meine tempi ist heute wieder ganz leicht hoch (es+10). wenn sie morgen nicht wieder fällt und ich nachts nicht dauernd auf dem klo war wage ich nen test.

ansonsten wird das wochenende unspektakulär! mein mann will am gartenhäusle weiterbauen, d.h. ich bin alleinerziehend mit zusatzaufgaben...
je nach wetter werd ich dann mit zwergi ins freibad. am montag beginnt die kita eingewöhnung. da will ich nochmal das wochenende mit ihr genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Diddy84 am 23.06.2017, 7:30 Uhr

Moin Moin.
Ich habe wider erwarten ganz gut geschlafen trotz Kind und Hund bei uns im Bett... ^^^
Um 9:45 Uhr haben wir den Termin beim FA und ich hoffe das wir heute schon das Herzchen sehen können... am WE steht gartenhütte aufbauen auf dem Plan, muss auch unbedingt fertig werden da wie nächstes WE schon in den Urlaub fahren... Außerdem sind Harley-days bei uns in HH, da würd ich auch gerne mal hin... :-D
Allen ein schönes, hoffentlich sonniges WE.
LG diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von zahnfee79 am 23.06.2017, 7:57 Uhr

Moinsen,
Ich nehme nen Kaffee Latte, Danke.
Die Nacht fand ich fürchterlich, habe auch lange wach gelegen. Dafür Lüfte ich gerade kräftig, die frische Luft in der Bude tut gut!
Bin heute ZT 8. Tempi Messen läuft super, habe Konstante Werte zwischen 36,48-36,57. Kurve sieht fast aus wie ein Fake.
Am WE wollen wir ein paar Herzchen setzten, hihi!
Ansonsten gehe ich heute arbeiten. Morgen ist Schulfest und Sonntag Sportfest. Und das ganze WE ist im Ort ein Streetfood Festival, ich bin gespannt!
Euch einen schönen Tag
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Erdbeereis am 23.06.2017, 8:00 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Bin immer noch im Urlaub, deshalb kann ich beim Freizeitprogramm aus dem Vollen schöpfen Wir gehen gleich in ein Mitmachmuseum und heute nachmittag zum Strand.

Zyklusmäßig sieht's auch ganz gut aus. Die Mens ist diesmal etwas schwächer als sonst, damit kann leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von cracky04 am 23.06.2017, 8:18 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns war es heute Nacht auch warm, wir haben unsere Schlafzimmer (leider) auch direkt unterm Dach. Heute ist es aber ja schon besser!
@krümelchen87: Mensch, da hast du aber auch wirklich viel um die Ohren! Ich drücke die Daumen, dass es bald ruhiger bei Euch wird. Was machst Du am Wochenende?

@zahnfee79: Streetfood Festivals finde ich ja richtig toll, weil es dort oft etwas ausgefallenere Küche gibt. Leider schaffe ich selten, alles zu probieren. Ihr könnt ja mehrere Tage hingehen, bin gespannt was Du sagst!

Ich bin heute bei ES+9 und bis auf Leisten-/Unterleibsschmerzen seit zwei Tagen habe ich gar nichts. Heute und am Wochenende muss ich jede Menge arbeiten, ansonsten haben wir nichts vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Stefbru1 am 23.06.2017, 9:23 Uhr

Guten Morgen. Bei uns war gestern Abend heftiges Gewitter, das haben wir im Bett eingekuschelt beobachtet, ich liebe sowas ja total. Dafür könnten wir danach super schlafen. Mein Kind ist schon im Kita, heute Nachmittag feiern wir dort Sommerfest. Dafür werde ich gleich noch muffins backen. Ansonsten bin ich heute zt 7 es wird langsam spannend.
Wie ist das Wetter bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Silvabo am 23.06.2017, 9:34 Uhr

Buongiorno,

auch ich habe schlecht geschlafen - lag wohl wirklich am Wetter... Unser Haus (altes Bauernhaus) ist eigentlich immer schön kühl, aber heute Nacht war es auch ganz stickig im Schlafzimmer.
Ich nehme mir noch einen Latte mit und bringe dann unseren Mini zu den Schwiegereltern. Ich muss um 10 Uhr im Laden sein und hoffe, dass ich heute Abend noch einen kleinen Ausritt schaffe, vorausgesetzt mein Mann sammelt unser Kind wieder ein... Der ist dann Morgen zum Junggesellenabschied und ich werde mir einen schönen Nachmittag mit Sohnemann machen. Arbeiten müssen wir Morgen nur bis 14 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.