Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 06.06.2017, 21:32 Uhr

Ovulationstest positiv. Und dann?

Auf dem Foto sehr ihr den Test von gestern und von Heute.
Der digitale Test war dann Heute auch positiv.

Wann ist jetzt der Eisprung?
Das LH steigt davor richtig?
Wie lange denn?
Und wenn der Test nicht mehr positiv ist, ist der Eisprung?

Kann mich bitte jemand aufklären!
Danke im Vorraus.

 
2 Antworten:

Foto

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 06.06.2017, 21:34 Uhr

Schicke ich hinterher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest positiv. Und dann?

Antwort von Nala1987 am 06.06.2017, 22:11 Uhr

Ganz genau kann man das nicht sagen. Man sagt, der ES ist 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu. Wenn der Test nicht mehr positiv ist, kann der ES auch schon gewesen sein. Mit Pech kann auch ein Ovu positiv sein und man hat keinen ES.
Mehr eingrenzen kann man es nur per Ultraschall. Setzt heure/ morgeb/ übermorgen Herzen (wenn möglich). Der Rest ist Zufall und Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige

Hallo Zusammen, Ich hatte am 10.3 meine periode. Ab den 21.3 habe ich clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige gemacht. ab den 25.3 hatte ich ein blinkindes smilie und dass bis jetzt ( sprich 11 tage in 36 zt ) ich bin verwirrt weil ja eigentlich es schon lange ...

von Phanthera 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby. Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht . Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests ...

von SarahK. 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe bei Ovulationstest

Hallo. Mein Zyklus hat sich seit dem letzten um 6 Tage verlängert. Meine bessere Hälfte meinte zu mir das wir es nur noch ein paar mal probieren. Dabei hat er mir den Floh erst ins Ohr gesetzt, wir sind im 3 ÜZ. Ich werde sicherheitshalber mal ein Blutbild beim Hausarzt ...

von Dartengel 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr lieben. Ich hätt da mal eine Frage an euch die sich mit Ovulationstests auskennen. Ich habe welche mit sensitivität 30. Seitgestern habe ich meine Periode, der letzte Test ist von heute. Wieso wird der Strich wieder stärker ? Und war da ein positiver Test dabei? ...

von Lenalouise 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest jetzt positiv oder nicht???

Hey nochmal habe zeit ich zt 11 bin ovus getestet..... ich war auch gestern zt 14 beim FA er hat festgestellt das ich es habe hat auch gesagt heute abend oder morgen......seht euch bitte das bild an und sagt mir ob er endlich positiv ist oder immer noch nicht?? Vielen ...

von Sharistan 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Nachhilfe bei der Anwendung von Ovulationstests

Ich brauche mal Eure Hilfe bzgl der Anwendung von Ovulationstests. Wie habt ihr rausgefunden, welche Sensibilität die richtige für Euch ist und vor allem um welche Uhrzeit ihr am besten testet? Ich kann doch nicht alle Sensibilitäten (10er, 20er, 40er) stündlich ausprobieren ...

von Linna 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Presense Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage zu den Ovutests von Presense. Habe bisher immer die von onestep genommen aber da mein Paket nicht ankommt mir andere besorgt. Der Test ist negativ das sehe ich, allerdings hat die Kontrolllinie auch nicht durchgängig die selbe Farbe (wird ...

von Annaleinchen89 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ....Fragen über Fragen

Hallo, frohes Neues Jahr wünsche ich ! Bin im neuen Zyklus. Und teste mit Ovus Jetzt sieht der so aus... aber der digitale von Clearblue hat noch einen Kreis kein smilie. Mein ES hat sich wohl nach hinten verschoben. Hatten am 31.GV und mein Mann ist morgen erst wieder ...

von Elsa2910 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

One step Ovulationstest

Hey habe da mal eine frage und zwar wie genau sind die Ovulationstests von one step? Ich habe so garkeine Ahnung wie man den zervixschleim begutachten und Temperatur Messe ich auch nicht und irgendwie habe ich das Gefühl das die Ovulationstests gar nicht funktionieren weil die ...

von LuluMaus1991 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest schwach pos. Während der Periode

Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist das der LH test während der periode reagiert. Ich habe leicht positiv getestet seid jetzt zwei Tagen. Aber ein Ss Test ist definitiv negativ. Kenne mich mit Ovulationstests nicht ganz so gut aus aber was hat das zu bedeuten? Danke ...

von LuluMaus1991 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.