Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus1 am 13.12.2017, 21:34 Uhr

Ovu

Huhu, ich bin es wieder (:
Wer sich noch am mich erinnert
Was meint ihr, sind die Ovus positiv?
Oder Pinke Is ein 10ner und der grüne ein 20iger

Schön Abend euch noch (:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovu

Antwort von Vegetalina1 am 14.12.2017, 3:16 Uhr

Positiv :) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstests, könnt ihr mir das erklären?

Hallo! Ich habe mir Ovulationstest von one step (20miu/ml) gekauft. Sollte ich lieber 10er Tests nehmen? Und wann genau ist der Test positiv? Wie schnell muss die Linie kommen? Wie intensiv muss sie sein, damit es wirklich positiv ist? Und wann testet ihr? ...

von Glücksfee 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Es +6 ovu wieder positiv?!

Hallo ich habe am 20-21.11.17 ein positiven ovu gehabt Hatte auch mein es ( ich merke ihn extrem) Ab es +4 teste ich wieder mit ovus also Orakel sozusagen Jetzt am es +6 ist der ovu wieder positiv. Hatte das schon mal jemand Zwei Eisprünge in einem ...

von endless_love 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verwirrt, ich habe am Samstag um 13:30 den ersten positiven Ovu gehabt. Seitdem sind alle promt positiv, also den 3 Tag nun. Schwanger bin ich 100% nicht. Wann ist denn nun der ES?

von Februarmami2017 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wenn der Ovu positiv ist, hatte ich dann auch wirklich einen Eisprung?

Hi, Ich hatte am 20.11 mit Ovus angefangen, da ich ein leichtes ziehen im Unterleib gemerkt habe. Am 22.11 war der Ovu fett positiv und ich hatte ein übelstes ziehen im Unterleib stärker als bisher. Am 23.11 war der Ovu wieder negativ. Meint ihr ich hatte wirklich einen ...

von Glück3 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu Tests und Symptomen (Achtung lang)

Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich auf eure Meinungen. Eckdaten: 29.10.17 Periode 8,9,10.11.2017 Unterleibsschmerzen, linke Leiste 11.11.2017 Mittelschmerz Höhepunkt mit fast unaushaltbaren Leistenziehen und Stechen ...

von Blue2030 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv.. kommen die Herzchen zu spät?

Hallo ihr Lieben, ich bin nach meiner FG im Sommer gerade dabei meinen Zyklus mit Ovus etwas besser kennenzulernen. Ich bilde mir ein, meinen ES ganz gut zu spüren und will nun anhand von Ovus schauen, ob das wirklich hinkommt. Nun ...

von NissePi 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo brauche eure Hilfe...und zwar hatte ich leider vor 2 Monaten eine auschabung in der 8ssw missed absorbtion....:-(meine Zyklus hat sich wieder nach 28 Tagen eingestellt ...teste grade mit dem clearblue mit den 4 fruchtbaren Tagen und dazu mit den billigeren Tests Frage bei ...

von missy5555 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.