Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 12.12.2017, 22:02 Uhr

HIIILLLFFFEEE

Hallo brauche dringend eure Meinung und zwar: war mein ES am 03.12. am 07.12. Fing mein "Problem" an ich hab seit dem blähung die pupse riechen erbärmlich ich esse allerdings nichts wovon die blähung kommen könnten. Ebenfalls hab ich seit dem 07.12. Immer wieder mal mehr mal weniger ziehen im UB lings & rechts mal stärker mal nicht so stark. Ausfluss ist auch da was sonst nicht ist bin sonst recht trocken. 

Jetzt ist meine Frage könnte es auf eine ss hindeuten? Meine Tempi spricht gar nicht dafür oder was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: HIIILLLFFFEEE

Antwort von Ellie80 am 13.12.2017, 6:36 Uhr

Guten Morgen!

Wenn die Symptome an ES+3 angefangen haben, dann war es noch viel zu früh für Symptome. Da hat ja noch nicht einmal eine Einnistung stattgefunden. Denke, die Symptome kommen eher direkt vom Darm, gerade ganz leicht Darminfekte können so sein.
Mittlerweile bist du ja dann ES+9, in ein paar Tagen kannst du ja dann testen und weißt Bescheid.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIILLLFFFEEE

Antwort von Nele-Kristina am 13.12.2017, 7:32 Uhr

Es hat am es+4 begonnen und meine Tempi ist heute von 37.05 auf auf 37.20 gestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIILLLFFFEEE

Antwort von nita83 am 13.12.2017, 8:05 Uhr

Ich seh es wie elli selbst bei es+4 wäre es viel zu früh für Symptome.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIILLLFFFEEE

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 13.12.2017, 9:33 Uhr

"....die pupse riechen erbärmlich.."
Too much infomation, sorry


Sehe es sonst wie die anderen beiden. Und möchte noch hinzufügen: Alles kann sein, nix muss!
Geduld.

Alles gute
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.