Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe am 22.05.2011, 9:59 Uhr

Ovu Test,s

Guten morgen,jetzt habe ich eine Frage..Ich habe am Freitag abend einen ovu test gemacht.der war positiv.Gestern mittag noch einen,der war auch noch positiv und gestern abend den dritten,der war negativ.wann habe ich meinen eisprung???mein schatz und ich haben am Mittwoch,Donnerstag,Samstag und heute früh .Mal sehen ob es was gebracht hat...
Was sagt ihr dazu?????


Liebe grüße und einen schönen Sonntag Jacki

 
5 Antworten:

Re: Ovu Test,s

Antwort von freya3006 am 22.05.2011, 10:31 Uhr

fr und sa sind deine fruchtbarsten tage gewesen.... hast pn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test,s

Antwort von DieBabsi am 22.05.2011, 11:44 Uhr

Dann habt ihr doch alles richtig gemacht....
Ich wünsche Dir viel Glück!
Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test,s

Antwort von BlackCat101 am 22.05.2011, 12:36 Uhr

perfektes timing würd ich sagen und nun heisst es abwarten und daumen drücken!!

viel glück,

lg fanny, ES+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test,s

Antwort von Möchtegernschwanger am 22.05.2011, 14:27 Uhr

ES war dann gestern oder heute...
Die Dinger zeigen den ES bis zu 48 Std. im Voraus an...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test,s

Antwort von Jackihexe am 22.05.2011, 16:44 Uhr

Danke für eure lieben antworten....So wie ich es rauslesen kann scheint es gut auszusehen..Na dann heist es warten und daumen drücken...


LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Expertenfrage wegen Ovus....

Hallo Ihr lieben, ich habe eine Frage.. nachdem meine Tempi heute (ZT 7) auf einmal auf 36,6 hochging habe ich einen meiner neuen Ovus gemacht- die von babytest.de... Nun ist da eine 2. schwache, aber gut erkennbare Linie zu sehen.... Auf dem Beipackzettel liest man das ...

von Sheepchen 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage-wer sich mit Ovus auskennt

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich stille Mitleserin, aber habe da jetzt mal eine Frage die mich sehr beschäfftigt und würde auch so jetzt gerne öfters hier mit hibbeln,wenn ich darf Also,mein Mann und ich planen seit Febr. ein ...

von SunShine48 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und ZS passt irgendwie nicht zusammen...

Guten Morgen ihr Lieben, ich beobachte meinen Zyklus nun ja schon ca. 6 Monate und eigentlich kann ich schon fast auf den Tag vorhersagen, was so passiert oder in den nächsten Tagen passieren wird... Naja, heute bin ich ZT9, nach meinen "Berechnungen"also noch ca. 4 ...

von munzette 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-test: Frage dazu! Und andere Fragen

Hallo, hatte mich vor 2 Wochen kurz vorgestellt und seitdem nicht mehr gemeldet, hatte zu viel um die Ohren, entschuldigt! Ich bin im ersten Zyklus nach 3 Monaten Pille, heute ist Tag 13 und ich habe gestern das erste Mal diese Ovu-Tests gekauft. Gestern und heute zeigt er ...

von Petit-Fleur 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Welche sollte man denn am besten nehmen,wie liegt der preis in etwa und wie ist die verwendung????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Das wüsste ich doch gerne mal.Und wer weiss ob nach einer op sich der zyklus ...

von Mausilina 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu...

Hallo! Ich hab da mal ein paar Fragen... Hatte am 09.03. meine Blutung... Zyklus ist immer 29 Tage... Berechnet müsste der ES also am Do. 24.03. sein. Hatte am Freitag und Samstag schon ständig so n Ziehen und spinnbaren ZS... Am Samstag Ovu gemacht, der war negativ ...

von jani76 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Billige Ovu´s

Hallo, Was haltet ihr generell von günstigen Ovu´s? Höre immer wieder das die Tests von Clearblue am besten sein sollen, aber sind sie wirklich immer gleich besser wie die günstigen Drogeriemarkt-Ovu´s? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Lieben ...

von Murckelmaus 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche Hilfe von Ovulationstestexperten :)

Huhu, habe mir grad bei Rossmann nen 5er Test gekauft. Bloß weiß ich jetzt nicht wann ich anfangen soll zum Testen. Meine letzten Zyklen waren doch so unregelmäßig, die Biester: 33 Tage 37 Tage 36 Tage 32 Tage Was meint ihr denn? Auf dem Beipackzettel steht, man ...

von Sothy 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

leichte blutung einen tag nach positiven OVU\'s??

Hallo ihr lieben Was könnte das bedeuten? Gestern waren meine ovus fett positiv und grade eben hatte ich frisches blut auf dem toipapier...??? Ich hatte noch nie blutungen innerhalb des zyklus?? Ach ja ,die ovus sind heute wieder blütenweiss... Lg und danke im ...

von KaSa1984 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nicht schwanger trotz Verwendung von Ovus...

hmm vielleicht kann mir mal jemand kurz weiterhelfen.. Wir verwenden nun den 3. Zyklus Ovulationstests...nun geht der dritte Zyklus auch zu Ende und wahrscheinlich erfolglos (bin bei ES+8 und hab ueberhaupt keine Anzeichen) so man sagt ja, dass es durchaus normal sein ...

von Rena27 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.