Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena08 am 21.05.2011, 19:09 Uhr

Frage zum SS Test

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den SS Test. Es heisst doch immer, dass die Mens ca. 14 Tage nach dem ES eintrudelt. Bei mir waren es immer 12 Tage nach ES. Nun habe ich am Dienstag NMT, bin also heute NMT - 4. Habe heute einen Test gemacht und der war negativ ( Clear Blue, geht vier Tage vor Mens ). Kann es nun sein, dass die Test so ausgelegt vom HCG dass es erst am 14 Tag nach ES hoch ist und nicht schon nach 12 Tagen und ich einfach viel zu früh war mit dem Test ?

Ich hoffe, ihr versteht meine Frage

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Lg Lena

 
3 Antworten:

Re: Frage zum SS Test

Antwort von Löwenbaby2008 am 21.05.2011, 19:31 Uhr

Ich denke es war noch zu früh für einen Test.

Allerdings würde ich generell den Test frühestens am NMT machen, vielleicht sogar erst einen Tag später. Kommt halt auf die Anzeichen an. Bei mir war Anfang der Woche schon klar das es nicht funktioniert hat, da ich Schmierblutungen hatte. Ich finde das Geld kann man sich dann sparen.

Jetzt bist Du nur enttäuscht und hoffst das es doch funktioniert hat und machst sicherlich die nächsten Tage wieder einen Test. Mich würde das nur verrückt machen.

Drücke natürlich die Daumen das der nächste Test positiv ist.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum SS Test

Antwort von Krümel-Keks am 21.05.2011, 19:48 Uhr

Wenn auf einem SST steht, dass er schon ab 4 Tage vor Mens positiv anzeigen kann so klappt das nur in ca. 55% der Fälle, außerdem gehen sie von einer normalen 2.ZH von 14 Tagen aus, dass heißt einem Test am ES+10 Tag. Du bist jetzt erst ES+8, wenn ich richtig gerechnet habe, das ist leider zu früh... Das Ei nistet sich zwischen dem 5 und 10 Tag nach ES ein und erst ab da beginnt die richtige HCG-Produktion (die Menge die das Ei vorher produziert ist extrem gering und im Urin nicht nachweisbar).
Warte bitte noch etwas ab und teste dann nochmal.

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum SS Test

Antwort von Lena08 am 22.05.2011, 10:57 Uhr

Danke für eure Antworten, ich werde einfach noch ein paar Tage abwarten und dann noch mal nach NMT testen, wenn es sich dann noch nicht erledigt hat.
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.