Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe am 21.05.2011, 17:36 Uhr

Mich mag wohl keiner :-(

Hatte gestern schonmal hier geschrieben das ich wieder zu euch gehöre und wieder am hippeln bin.Aber es mag mir wohl keiner antworten???


LG Jackihexe

 
7 Antworten:

Re: Mich mag wohl keiner :-(

Antwort von Sothy am 21.05.2011, 18:03 Uhr

Huhu :-) und herzlich willkommen. Ich denke es hatte einfach keiner Zeit zu schreiben. Es ist ja Wochenende und schönes Wetter :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mag wohl keiner :-(

Antwort von DieBabsi am 21.05.2011, 19:22 Uhr

Ich bin auch, seit meinem langen Arbeitstag gestern, und heute den ganzen Tag draußen....jetzt erst mal wieder hier.
Ich wünsche Dir auch `ne schöne Hibbelzeit! Ich bin Babsi, 31 Jahre, und schaue mal, ob noch ein 3. Kind zu mir will , Bis jetzt leider noch nicht....
Liebe Grüße von Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mag wohl keiner :-(

Antwort von Löwenbaby2008 am 21.05.2011, 19:24 Uhr

Herzlich Willkommen.

Ich bin auch erst kurz dabei und nun im 2 ÜZ. Viel Spaß hier.
Wieviele Kinder hast Du?

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mag wohl keiner :-(

Antwort von EisbaerBaby am 21.05.2011, 20:34 Uhr

Willkommen im Club ... ich bin auch relativ neu hier und werde auch "übersehen" ... dennoch wünsche ich Dir eine schön kurze Hibbelzeit ...


.... WILLKOMMEN!!!! ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mag wohl keiner :-(

Antwort von Jackihexe am 22.05.2011, 9:38 Uhr

vielen dank für eure antworten...Ich freu mich sehr.Hätt ich mir ja denken können bei so einem schönen wetter ist man lieber draußen :-)
noch etwas über mich...hatte ich in der aufregung vergessen.Ich bin jacki und werde im Juni 31 jahre alt.komme aus Erfurt in thüringen und ich war von august-oktober 2009 schonmal hier.September 09 hatte ich leider eine Fg und oktober hielt ich einen Positiven sst in der hand.Das ergebniss ist jetzt 11 monate alt.Ich habe 4 kinder (3 jungs und 1 mädchen) und wir haben entschieden ein fünftes und letztes dazu zu bekommen.ich hoffe keiner denkt jetzt schlecht von mir.Aber wir gehen beide arbeiten und können uns nichts schöneres als Kinder vorstellen.Muß dazu sagen das es wenn es klappt das letzte ist denn ich plane eine sterilisation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mag wohl keiner :-(

Antwort von Anneli81 am 23.05.2011, 15:54 Uhr

Hi, das ist ja lustig deinen Text zu lesen, ich bin Anne, fast 30, habe 4 Kinder ( 3 Jungs und ein Mädchen ) und bastle grade an Nr.5..mal sehn obs klappt, fühl mich aber schon gut schwanger, mal sehn was mein FA am Mittwoch sagt..
Bin im übrigen auch verheiratet und voll berufstätig, mein Mann genauso, nicht das man die Klischees bedient ;-)
Würde mich freuen, etwas von dir zu hören, LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mag wohl keiner :-(

Antwort von Yvonne12 am 25.06.2011, 13:11 Uhr

doch ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.