Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0202alina am 21.05.2011, 14:12 Uhr

Orakel...

...mach sie zum ersten mal und glaube eigentlich nicht wirklich dran! SS-test trau ich mich noch nicht,glaub auch eher dass es auch diesmal negativ aussehen würde! was meint ihr zu dem orakel?Es war definitiv vor 11 tagen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Orakel...

Antwort von Mausilina am 21.05.2011, 14:16 Uhr

Was ist das für ein orakel?????Das sind doch schwangerschaftstests.Sind das deine.Wenn ja alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel...

Antwort von Maskottchen am 21.05.2011, 14:20 Uhr

Also da du ja geschrieben hast du traust dir noch kein SST gehe ich davon aus das, dass Ovu´s sind. Und stelle die Frage wie meine Vorrednerin nicht,grins..
Nun zu deinem Orakel, wenn ich jetzt mal von links nach rechts schaue und der Rechte von ES+11 dann würde ich sagen das dein Orakel super aussieht. Aber denk bitte dran ,das heißt noch lange nichts. Leider..Und manche Ovu´s eignen sich auch nicht zum Orakeln.
Drücke dir dennoch ganz doll die Daumen..Schön weiter positiv denken..

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel...

Antwort von 0202alina am 21.05.2011, 14:23 Uhr

Genau...es sind Ovu´s! ;-) 25er Sensivität von presens(Dm)! und man muss sie von links nach rechts betrachten! können Zysten auch solche LH- Werte machen??? Hoffeich hab keine....aber es gabs in den letzten Jahren auch schon mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Netti

Antwort von Mausilina am 21.05.2011, 14:29 Uhr

I'm sorry.Alles kann man ja auch nicht wissen.Einen Ovu hatte ich bislang auch noch nicht in der Hand GRINS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel...

Antwort von freya3006 am 21.05.2011, 20:23 Uhr

sieht gut aus.hab das auch gemacht.es heißt wenn der 2.strich immer stärker wird steigt die wahrscheinlichkeit.drück dir die daumen l.g.freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel...

Antwort von Mama5+1? am 22.05.2011, 9:12 Uhr

Meine Orakel waren nur positiv,wenn ich nicht Schwanger war.Jetzt wo ich Schwanger bin,waren die negativ.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist das?

Antwort von Sothy am 22.05.2011, 15:49 Uhr

Hallo,

kann mich mal einer aufklären was Orakel sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.