Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 28.11.2013, 23:31 Uhr

orakel ?

Huhu ihr Lieben .. Ich hab vorgestern mal angefangen zu orakeln .. Ich weiß das es nicht unbedingt gut ist aber ich wollt es mal ausprobieren.. Hab mich vorher belesen was das angeht ..
Der strich muss jeden Tag dicker werden ,dann ist das orakel positiv..
Hab es jetzt erst 2 Tage gemacht und der strich wurde tatsächlich dicker.. Ich weiß, 2 Tage ist nicht viel und man kann nicht unbedingt etwas darüber aussagen.. aber was denkt ihr über ein orakel ? Und hat es bei jemanden schon mal gestimmt ?

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: orakel ?

Antwort von Pattylabelle am 29.11.2013, 7:31 Uhr

Ich hatte schon positive Orakel und war dann schwanger, und einmal positives orakeln nicht schwanger

Probier es einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel ?

Antwort von Kaatinka am 29.11.2013, 10:16 Uhr

Ich konnte die Zeit bis zum Test auch nicht abwarten und habe orakelt. Und das Orakel hat mir recht deutlich gesagt, dass ich vor dem SS- Test keine Angst haben muss, die Ovus wurden immer stärker und am Testtag hatte ich dann einen positiven SS- Test in den Händen.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann ich überhaupt orakeln....

Weil ich bekam ja eisprungauslösende Spritze.... Ich weiß, es ist noch etwas früh.... bin ja gerade erst ES+4 ..... Aber heute früh machte ich einen Ovu und der war mehr als positiv bzw. Strich war deutlich stärker als Kontrollinie! Hmm und da viel mir ein das ich ja ...

von Petzi160 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Frage zum Orakeln

Man macht das also mit Ovu Tests? Funktioniert das? Ich frage deswegen, weil ich die letzten 3 Monate einen Zyklus von 24 Tagen hatte. Da wir in Urlaub waren ging ich davon aus, dass es diesen Monat ja nichts wird. An ZT. 14, also mit normalem Zyklus genau DER Tag, hatten wir ...

von Diddl06 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelt hier jemand? brauche Rat

Ab wan fangt ihr den damit an? Und wie sicher ist es ? Ich habe das jetzt zum ersten mal gehört, deswegen meine Fragen, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... LG und noch einen schönen sonnigen Tag, wenn bei euch auch die Sonne ...

von JungeMamix3 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelt hier jemand? brauche Rat

Ab wan fangt ihr den damit an? Und wie sicher ist es ? Ich habe das jetzt zum ersten mal gehört, deswegen meine Fragen, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... LG und noch einen schönen sonnigen Tag, wenn bei euch auch die Sonne ...

von JungeMamix3 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel- Aufklärung

Hallo Mädels! Scheinbar gibt es echt noch Menschen mit Geduld - ich gehöre da nicht dazu. Hut ab, vor jedem, der warten kann. Auf der Suche nach einer Möglichkeit nooooooch früher zu wissen, wenn ich schwanger bin, bin ich auf das "orakeln" gestossen. Beim "orakeln", ...

von Pattylabelle 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo und guten morgen. Habt ihr schon eure eier gefunden? Wir standen heute morgen schon um sieben im garten. Auch wenn ich im moment etwas nerve muss ich trotzdem noch einmal nach eurer meinung fragen. Eben ist mir das orakeln eingefallen. Da ich um die 70 billig ...

von Lassemmi 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel

Hallo liebe hoffentlich bald schwangere Ich bin ganz neu hier und habe auch gleich eine frage bezüglich orakeln! Wie ihr in meinem Profilbild seht meine testreihe von diesem Monat ich müsste jetzt es+ 8oder 9 sein. Sie sind nicht immer mit Morgenurin gemacht worden aber ...

von Kleinefee000 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Persona Orakel

Also ich habe es probiert mit dem Orakel.Und ich muss ernüchternd fest stellen,das ich schon 3 Tage vor einem Pos.Pers.Orakel pos. mit Clearblue SSt (es+10) getestet habe. Heute erst war das Persona Orakel pos. da kann man auch getrost einen ...

von Conny_Mike@web.de 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

wer orakelt hier auch?hab da ne frage

kurz zu meiner vorgeschichte Am 15.10 hatte ich eine stille geburt in der 21ssw.grund war eine vorzeitige plazentaablösung. Am 13.11 hatte ich meine erste mens.laut eisprungkalender war mein es am 29.11 und am 28.11 hab ich mit meinen schatz geherzelt. So seit dem 1.12 ...

von Mizz_chaosclown 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln ?

Hallo alle zusammen Ich lese des öftern das Wort Orakeln ... Kann mir einer sagen was ich darunter verstehen kann? Ein wenig hab ich schon mal was davon gehört aber ganz sicher bin ich mir nicht.. danke für die antworten .. ...

von Maxi20068 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.