Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 03.04.2013, 14:34 Uhr

Orakel- Aufklärung

Hallo Mädels!

Scheinbar gibt es echt noch Menschen mit Geduld - ich gehöre da nicht dazu. Hut ab, vor jedem, der warten kann.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit nooooooch früher zu wissen, wenn ich schwanger bin, bin ich auf das "orakeln" gestossen.


Beim "orakeln", also eine Art hellsehen, weil nicht sehr zuverlässig, werden -normalerweise ab ES+9 oder so- täglich OVUs gemacht. Werden sie täglich dunkler, kann das ein Hinweis auf eine eingetretene Schwangerschaft sein.

Da es aber nur "hellsehen" ist, hab ich dann immer noch einen Schwangerschaftstest hinterhergeschoben, wenn ich mir relativ sicher war, dass das Orakel stimmt.

So, ich hoffe Ihr wisst jetzt wozu die vielen vielen lustigen grünen Stäbchen und das kleine blaue Stäbchen waren.

 
2 Antworten:

Re: Orakel- Aufklärung

Antwort von Amalinta am 03.04.2013, 16:30 Uhr

Ich verstehe dich. halte es auch nie länger wie 8 - 10 tage nach es aus bis zum test.
und bewundere auch stets die geduldigen. das ist nicht so meins. ich bin und bleibe marathon testerin und das stört weder mich noch meinen mann und der rest ist mir egal.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel- Aufklärung

Antwort von jadzia am 03.04.2013, 18:02 Uhr

Hi, ich gehöre ja eigentlich zu den Spättesterinnen, aber ich finde das Orakeln immer hoch interessant und ich bin dafür "Leben und Lebens lassen" und die Bilder finde ich auch immer toll.
Und wenn es für Dich passt, dann umso besser. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln

Hallo und guten morgen. Habt ihr schon eure eier gefunden? Wir standen heute morgen schon um sieben im garten. Auch wenn ich im moment etwas nerve muss ich trotzdem noch einmal nach eurer meinung fragen. Eben ist mir das orakeln eingefallen. Da ich um die 70 billig ...

von Lassemmi 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel

Hallo liebe hoffentlich bald schwangere Ich bin ganz neu hier und habe auch gleich eine frage bezüglich orakeln! Wie ihr in meinem Profilbild seht meine testreihe von diesem Monat ich müsste jetzt es+ 8oder 9 sein. Sie sind nicht immer mit Morgenurin gemacht worden aber ...

von Kleinefee000 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Persona Orakel

Also ich habe es probiert mit dem Orakel.Und ich muss ernüchternd fest stellen,das ich schon 3 Tage vor einem Pos.Pers.Orakel pos. mit Clearblue SSt (es+10) getestet habe. Heute erst war das Persona Orakel pos. da kann man auch getrost einen ...

von Conny_Mike@web.de 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

wer orakelt hier auch?hab da ne frage

kurz zu meiner vorgeschichte Am 15.10 hatte ich eine stille geburt in der 21ssw.grund war eine vorzeitige plazentaablösung. Am 13.11 hatte ich meine erste mens.laut eisprungkalender war mein es am 29.11 und am 28.11 hab ich mit meinen schatz geherzelt. So seit dem 1.12 ...

von Mizz_chaosclown 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln ?

Hallo alle zusammen Ich lese des öftern das Wort Orakeln ... Kann mir einer sagen was ich darunter verstehen kann? Ein wenig hab ich schon mal was davon gehört aber ganz sicher bin ich mir nicht.. danke für die antworten .. ...

von Maxi20068 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Es+9 wer noch?? orakel!!

hallöchen zusammen, bin heute Es + 9 und hab mit orakeln begonnen;-) wenn ich restliche ovus hab dann verputz ich diese zum orakeln hihi. der eigendliche lh strich ist schön zu sehen, mal schauen ob er auch schön brav stärcker wird;-) brauche also ganz viiiieeeeleeee ...

von Dési+4mäuschen 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

An alle Ladys die sih mit orakeln auskennen

Hallo ihr lieben. Ich habe gestern einen ovutest gemacht negativ, bzw. Festlinie schwächer als Kontrolllinie. Heute morgen fett positiv. Was meint ihr, kann man schon evtl. von einer SS ausgehen? Ich weiß dass viele von euch davon nichts halten, aber ich bin echt super ...

von HappyMom1212 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

2ter Test gewagt und Ovu Orakel...

Hallo Mädels hab ja vor 2 Tagen ein Foto reingestellt von einem SS-Test. Hab jetzt heute Morgen noch einen gemacht von einer anderen Marke der ab HCG 12 anzeigen sollte. Es kam einen Hauch von einem 2 Strich,nach ca 5min. Bin heute ES+12, das heisst ich hab mich noch ...

von Dési+4mäuschen 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

NMT,Temp noch oben aber Orakel negativ ...

Heute nun endlich NMT, hab mich fest drauf eingestellt heute eine Enttäuschung zu erleben, weil die Temp gesunken ist... Temp ist heute aber immer noch über der Coverline, LH Test negativ, SST sowieso ( bekomme Mens seit Dezember immer an ES+12 ) .... SST ist zu früh, ...

von BabyFiona 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Hallo Mädels, bin grad am Orakeln und das Orakel sieht sehr Positiv aus, habe heute Morgen mit Morgenurin einen SS-Test gemacht der war aber eindeutig negativ, bin heute ES +12. Was denkt ihr was hat da wohl recht?? Der SS-test oder das Orakel?? :-)) Hatte das jemand ...

von Dési+4mäuschen 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.