Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 03.11.2016, 11:34 Uhr

One Step immer an ES +11 Hauch von Linie...auch bei den FG...

ich finde die Schrott, weil die kaum stärker werden bei mir! Aber die haben bei mir noch NIE ab ES +11 falsch angezeigt im Sinne von: ich war dann doch schwanger.

Ist doch gut, dass Du Dich schwanger fühlst. Körper und Geist bereiten sich drauf vor. Aber aktuell bist du es definitiv nicht.
Bei ES+14 müsste der anzeigen- gerade bei Blutungen.

Ich habe 4 Kinder, war dieses Jahr schon 2 Mal schwanger und hatte zB noch NIE Einnistungsblutungen.

Mach einen Haken dran und fang in 9 Tagen mit den Ovus an....9 Tage Pipipause! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS NACH Es, oder auch schon vorher möglich?

Guten abend, bin jetzt am Zyklustag 13 angelangt und habe seit gestern Unterleibschmerzen. Frage mich grade, ob das der es ist Und wenn es PMS sind, fangen die dann erst nach es an? Oder auch schon vorher?

von Muffin2014 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist mühsig...

Ich bin bei NMT+2 und habe am Samstag negativ getestet. Ich habe zur Zeit Gelsüste auf Obst und denke täglich an die Folsäure, das war die letzten Wochen und Monate nicht so. Man kann sich ja viel einreden, bis zur FG hatte ich ja nie so etwas wie einen Zyklus, von daher hat ...

von Irish83 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 und Mens schmerzen ...

...... renne alle 5 min aufs Klo weil ich denke die Mens kommt Morgen wäre NMT und ich habe wirklich das Gefühl den Test kann ich mir sparen! Es tut so weh wie jedesmal, dazu schön Rückenschmerzen... Und nächsten Zyklus muss ich auch noch aussetzen wegen einer OP es ist ...

von Jenny612 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich verstehe es nicht...

Gestern nachmittag den CB mit dem plus gemacht und da war eine hauchzarte linie zu erkennen.. Heute mittag den CB Digi gemacht und einen anderen Fruehtest und beide negativ Hatte das schonmal jemand ? Frauenarzt ist naechste woche noch ...

von Sonnenscheinchen123 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Langsam geht es dem Ende zu

Hallo ihr süßen. Wie geht es euch? Wer hat den von euch alles Po getestet? Und wem steht das noch bevor zu testen? Bin ES+11 und habe mich noch nicht getraut Drücke allen die Daumen & ...

von eNana90 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clomifen und Temperatur UND Ovus- gibt es da Probleme?

Progesteron verändert ja die Temperatur in der 2. Zyklushälfte. Wie ist das mit Clomifen? Das recht ja alles an. Ist das LH davon beeinflusst? Wobei es ja auch relativer Quatsch ist, weil man zur Kontrolle zum Ultraschall geht. (dann brauche ich doch keine Ovus....und ...

von DantesEi 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12 , die Mens ist da trotz Progesteron, versteh die Welt nicht mehr

Hallo, Jetzt ist sie da ... Eigentlich viel zu früh trotz Progesteroneinnahme....Ich verstehe es nicht ganz, hätte Progesteron erst heute abend abgesetzt. .... Ovutest war 12 und 13. Oktober positiv. Hatte ich dann vielleicht gar keinen Eisprung?

von Elektra76 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Irgendwie ist es diesmal komisch :\

Tjaaa, gestern noch gute Hoffnung gehabt das die Mens ausbleibt und heute puenktlich 1 Tag vor NMT kam sie dann doch. Aber was mich dann doch wundert ist, das meine Mens diesmal nur extrem leicht und hellrot ist ? Kennt das jemand ? Normalerweise habe ich sie sonst immer ...

von Sonnenscheinchen123 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Stimmt es wenn der Mann heiß Duscht das die spermien absterben?

Ich hab gestern mit meiner Freundin drüber geredet, sie meinte wenn man gerne ein Junge zeugen möchte, darf der Mann z.b Morgens nicht Heiß Duschen. Das abends dann keine Spermien mehr da sind die zu einem Jungen führen könnten. Im Internet hab ich auch so was gelesen. Was ...

von Maus888 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+1/2/3?

hi leute ich weiß mache mich etwas verrückt,trotzdem lässt es mir keine ruhe.haben seit MI gesetzt frage ist trotzdem,wann eigentlich mein ES war?tempi war ja DI&MI etwas angestiegen,DO,FA&heute tempi gleich.also muss mein ES laut ...

von bellastella83 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.