Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 02.11.2016, 19:52 Uhr

Schmerz lass nach..

Warum tut das nur so weh.
Mich würde die mens nur halb so stören wenn es nicht so sch.. weh tun würde.
Aber naja wir sind damit nun im 4 üz mal sehen wie viele folgen hoffentlich nicht wieder über 35
LG nita

 
4 Antworten:

Re: Schmerz lass nach..

Antwort von tschichen am 02.11.2016, 20:04 Uhr

Leider habe ich seit einem Jahr auch wieder bauchkrämpfe und Übelkeit Usw. Eigentlich war es nach den Schwangerschaften erstmal besser. Ich drück dir die Daumen. Ich hoffe, dass ich bald schwanger werde. Mal sehen. Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz lass nach..

Antwort von 4.Weltwunder am 02.11.2016, 20:41 Uhr

Kann ich auch ein Lied von singen! Reicht doch, dass wir uns damit rumplagen! Und dann noch schmerzen! Ich habe es auch immer sehr doll. Früher hatte ich es sehr heftig, ich bin regelmäßig am ersten Tag der Mens vor schmerzen kollabiert und habe des öfteren i.v. Schmerzmittel vom Arzt bekommen. Das hat sich aber Gott sei Dank durch Hormongabe verbessert und nach meiner ersten SS ist es nicht mehr so heftig.
Kuschel dich aufs Sofa, mit Wärmflasche auf dem Bauch und Schokolade in der Hand! Und wenn es zu doll ist, nimm Schmerzmittel!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz lass nach..

Antwort von Muffin2014 am 02.11.2016, 21:21 Uhr

Oh ja, das ist fies.
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Schmerzen mit Einlage weniger schlimm sind, als mir Tampon. Vllt hilft dir das ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz lass nach..

Antwort von Tiii am 02.11.2016, 21:52 Uhr

Oh je... Das hatte ich mit Pille immer und früher auch. Aber seit dem Pille absetzen im Juli hab ich das nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.