Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 03.11.2016, 7:22 Uhr

sst onestep negativ

hey leute habe ja heute wo ich ES+14 bin
SST gemacht.ergebnis war leider negativ obwohl ich mich,schwanger fühle.hatte bei der blutung jetzt von SO-heute,oft ein ziehen unten,bin müde,launisch,esse kombinationen was ich sonst nie zu mir nehmen würde.habe im internet jetzt gelesen,das diese onestep der letzte müll sind.das sie negativ zeigen obwohl man schwanger ist,oder andersrum.ist es wirklich ratsam den CB zukaufen?welche tests benutzt ihr und ab welchem ES tag?

 
26 Antworten:

Re: sst onestep negativ

Antwort von Jenny612 am 03.11.2016, 7:34 Uhr

Ich hab an ES+13 mit dem Testamed von rossmann testetet - nachmittags! Der war leicht positiv, direkt danach einen digitalen gemacht und da stand schwanger!

Wenn du heute ES+14 bist, dann wundern mich deine Blutungen vom Wochenende
Und deine Symptome können auch von der Mens kommen oder PMS ...
tut mir leid!
Aber ich hab keine Symptome außer Bischen brustschmerzen und halt keine Periode!
Weder Heißhunger noch bin ich müde ... das was du schreibst habe ich immer vor der Mens ...

Drücke dir trotzdem weiter die Daumen, aber mach dich nicht so verrückt, so schwer wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von tschichen am 03.11.2016, 7:38 Uhr

Wenn du seit Sonntag Blutungen hast, hattest du deine Tage. Dann ist es doch recht unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.alles gute für den nächsten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von Chrissi19850 am 03.11.2016, 7:45 Uhr

Ganz ehrlich du machst dir meiner Meinung nach umsonst Hoffnungen und steigerst dich zu sehr rein. Ich hatte es so verstanden dass du Blutungen hattest ( deine Mens?) Wie kannst du dann Es+14 sein? Und der Test ist negativ.... Also ich rate dir hake es für diesen Monat ab und hehe mal entspannt in den nächsten. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von Jenny612 am 03.11.2016, 7:46 Uhr

Einnistungsblutungen sind sehr selten und gehen nicht über soviel Tage... so leid es mir tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von heißaufreis am 03.11.2016, 8:23 Uhr

hi liebes du kannst auch mit periode schwanger sein.habe das oft genug gelesen in anderen foren.diese billig tests zeigen nicht bei jedem genau an.auserdem hattest du ja dein ES,wie ich gelesen habe.deshalb ist es mir ein rätsel warum jemand anderes,sagt das es nicht sein kann.ich würde dir raten kauf einen CB der zeigt es ganz genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von nita83 am 03.11.2016, 8:33 Uhr

Hallo ich kann zu den one step nix negatives sagen im Gegenteil.
Immer nur dann positiv wenn auch ss und das bei es+12
Im Gegensatz zu den David Tests hatte ich mit one step nie ne verdunstungsline.
Ich würde vorallem sagen wenn du deine mens bist du wohl eher nicht ss.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von freiwildgirl91 am 03.11.2016, 8:40 Uhr

Ich würde zu 1000000%sagen du bist nicht schwanger.
Wie kann man sich nur so hoffnung machen wenn man seine Tage hatte...

Das was du an " Symptomen" hast sind normale pms.

Den test hättet dir heute sparen können da du wohl eher schon zt 4oder 5 bist....

Und ob du es glaubst oder nicht die mens kann auch ohne grund mal früher kommen...

Wenn du das jeden monat so machst dann hälst du die Hibbelmonate nicht lange aus.

Nen test an es+14 is schon sehr sicher.

Und heisaufseis ich würde ihr vll nicht noch mehr Hoffnung machen..und sagen wie es is.


Schade das die alten hasen nicht mehr so da sind wie früher die wüssten wie ich das meine ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von Jenny612 am 03.11.2016, 9:19 Uhr

Ich bin zwar erst 6 Monate hier aber weiß wie du es meinst!

Es ist auch keinesfalls böse gemeint nur realistisch!

Ich habe bei meinen Fragen auch lieber realistische Antworten gelesen als irgendwelche die mir Hoffnung machen, so hart es manchmal auch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von Katze79 am 03.11.2016, 10:37 Uhr

Lasst man gut sein, sie will eh nur bestätigt werden.
Otzevonmallotze und heißaufreis sind ihre Zweit-und Drittnicks, wenn man ihr widerspricht, dann gibt einer von beiden ihr Recht. Alle haben irgendwie komischerweise keine Großschreibung und keine Leerzeichen...

Bellastella, ich wünsche dir sehr, dass es in deinem nächten Zyklus klappt. Versuch dich nicht zu sehr reinzusteigern, dein Baby kommt auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von Jenny612 am 03.11.2016, 10:39 Uhr

Neeeee im Ernst jetzt?? Das wäre es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von freiwildgirl91 am 03.11.2016, 10:49 Uhr

Vorstellen könnte ich es mir auch..
Die dame ist ja null Kritik fähig habe ich des öfteren schon gemerkt als ich meine meinung sagte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von heißaufreis am 03.11.2016, 11:24 Uhr

hallo ich bin mit 100% sicherheit nicht diese bellastella83,nur weil ich jemandem hoffnungen mache.wenn ihr alle so schlau wärt dann wüsste eine von euch,das es eine HCG tabelle gibt die genau anzeigt,wann es am meisten vorhanden ist,sowohl auch wann ein sst falsch negativ sogar positiv ist.ich bin neu hier in dem forum habe also genau,das recht hier wie jeder andere meine meinung zu äusern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von freiwildgirl91 am 03.11.2016, 11:29 Uhr

Ja laut tabelle is aber es+14 sicher! Mit urin test.
Und stell dir vor das schon eher mehr hcg vorhanden sein kann wenn schon viele bei es+10-13 pos testen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von eNana90 am 03.11.2016, 11:34 Uhr

Hey, also wenn du deine Periode hattest ist es zu 99,99% sicher das du nicht Schwanger bist. Das kann man sich eigentlich denken...Unterleibsziehen, Übelkeit,Brustspannen..und diese ganzen Symptome können LEIDER auch vor bzw während der Periode auftreten.

Aber Kopf hoch, nun weisst du woran du bist und kannst den nächsten Zyklus nutzen

Habe gestern bei ES+14 negativ mit on Step getestet und glaube dem Ergebnis ,wie die Monate zuvor, auch. Pest müsste heute kommen.. oder die nächsten Tage

Liebe grüsse und Kopf hoch. In der KiWu Zeit braucht man staaaarke Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

One Step immer an ES +11 Hauch von Linie...auch bei den FG...

Antwort von DantesEi am 03.11.2016, 11:34 Uhr

ich finde die Schrott, weil die kaum stärker werden bei mir! Aber die haben bei mir noch NIE ab ES +11 falsch angezeigt im Sinne von: ich war dann doch schwanger.

Ist doch gut, dass Du Dich schwanger fühlst. Körper und Geist bereiten sich drauf vor. Aber aktuell bist du es definitiv nicht.
Bei ES+14 müsste der anzeigen- gerade bei Blutungen.

Ich habe 4 Kinder, war dieses Jahr schon 2 Mal schwanger und hatte zB noch NIE Einnistungsblutungen.

Mach einen Haken dran und fang in 9 Tagen mit den Ovus an....9 Tage Pipipause! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step immer an ES +11 Hauch von Linie...auch bei den FG...

Antwort von eNana90 am 03.11.2016, 11:41 Uhr

"9 Tage Pipipause" !!



Drücke dir auch die Daumen, das du bald wieder Positiv testen darfst und es sich fest beisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von Nasti4 am 03.11.2016, 11:56 Uhr

Nicht böse sein, aber mittlerweile wird es lächerlich. Und langsam nerven diese Posts nur noch. Wenn du eh auf keine Meinung Wert legst, oder alles was man dir sagt ignorierst, warum bist dann hier? Das selbe Spiel hast du letzten Zyklus auch gespielt und es tut mir leid, aber man kann dich einfach ich mehr ernst nehmen. Wir alle wünschen uns ein Baby aber keiner führt sich so auf. So, meine schlechte Laune heute, reicht für 3 Teenager 7 Jahre lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von eNana90 am 03.11.2016, 12:23 Uhr

gute Laune rüber pust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nasti

Antwort von freiwildgirl91 am 03.11.2016, 12:26 Uhr

Du nimmst mir die worte aus dem Mund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nasti

Antwort von Nasti4 am 03.11.2016, 12:43 Uhr

Danke e nana. Irgendwer muss leider heute daran glauben . Und Freiwildgirl, wir als alte Hasen haben hier schon so viel gelesen, dass wir auch nicht immer "lieb " sein müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nasti

Antwort von pfaeffi am 03.11.2016, 13:06 Uhr

Ich bin kein alter Hase, habe aber ja schon bei ihrem letzten Post gesagt, dass ich diese daaaaaauernden "bald teste ich"-und "ist zwar negativ aber bin trotzdem schwanger"-Posts echt supernervig finde. Leider macht sie dennoch weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von Schanina87 am 03.11.2016, 13:30 Uhr

Hi also ich hatte auch einnistungsblutung 4 tage lang aber nur am mumu! Möglich ist es... Aber die hatte ich etwa 5 Tage nach ES und nicht zur mens zeit. Obwohl es das auch geben kann.

Jedoch sind die one step Streifen bei mir immer sicher gewesen und wenn du jetzt bei ES+14 wärst dann zeigen die dir eine ss auch an...

Denke mal das am Sonntag ZT 1 wa ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nasti

Antwort von Nasti4 am 03.11.2016, 13:35 Uhr

Und warum kommt eigentlich jetzt nichts mehr von ihr? . Ach ja, man antwortet nur auf postings die nur positiv sind . Wenn wir alle geschrieben hätten, du bist schwanger, dann wäre sicher was gekommen. Aber so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von ClaudeMi am 03.11.2016, 13:48 Uhr

Ich bin noch da, weiß was du meinst, aber hab keine Lust nochmal das gleiche wie schon mind 3x zu antworten.
Da sind mir meine Nerven und meine Zeit aktuell zu schade für...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von Jenny612 am 03.11.2016, 16:17 Uhr

Da war mein Test bei ES+14! Nachmittags! Wie man sieht zeigen die bei ES+14 sicher an WENN man schwanger ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst onestep negativ

Antwort von Muffin2014 am 03.11.2016, 17:13 Uhr

du hast recht! Hab mir das auch noch mal angeguckt. Die schreiben alle gleich und unterstützen sich nur. Finde ich blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Digitaler SST und Zyklusblatt

Hallo ihr Lieben! Ich bin immer noch total von der Rolle. Auch der digitale Test heute Abend war positiv. Ich kann es gar nicht glauben. Ich hatte dieses Zyklus vollkommen angeschrieben. Und eigentlich das schwanger werden ohne Medikamente auch. Habe ich mir doch extra vor ...

von 4.Weltwunder 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Nochmal zum Verständnis bezüglich SST

Hallo, ich muss jetzt mal was nachfragen. Es gibt ja verschiedene SST mit unterschiedlicher Sensivität. Der sensible schlägt bei einem Beta HCG von 10miu/l an. Wenn ich dann die Beta HCG Werte bei ES + ....anschaue, dann kann der sensibleste Test mit 10 miu/l doch frühestens ...

von Elektra76 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungssammlung SSTs

Wow! Wir sind ja aktuell echt viele aktive Hibblerinnen hier!!! Da lohnt es sich doch glatt, nochmal zusammenzutragen, wer mit welchem SST welche Erfahrungen gesammelt hat. Ich fang mal an: One Step 10mIU/ml - keine falsch positiven Ergebnisse, schlägt aber erst bei ...

von ClaudeMi 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungen mit SST vor NMT, orakeln?

Hallo, Wer von euch hat schon vor NMT getestet und wie lange davor mit zuverlässigem Ergebnis? Wer orakelt von Euch und ab wann? Ich bin ES +9 oder 10 und halt das Warten kaum noch aus... Werde schon total gaga... Liebe Grüße

von Elektra76 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ :(

Hey ihr, ich doofe Nuss war nun doch ungeduldig und habe mir noch einen Frühschwangerschaftstest gekauft und ihn eben gemacht. Leider negativ. Morgen ist NMT, da hätte er ja jetzt auch abends anschlagen müssen, oder? (So einer ab 11. Tag nach Empfängnis). Habe noch einen ...

von Muffin2014 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Ich hatte seit meinem nmt starke mensschmerzen, ohne die Mens zu haben. Seit gestern Abend sind die Schmerzen weg. Und die mens immer noch nicht da Ich habe überlegt Donnerstag nochmal einen ...

von knöpfchen13 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ab wann nach Pille sst ?

Gute morgen, ich bin ja jetzt im ersten Zyklus nach der Pille. Ich hätte vermehrt auf den Zervix geachtet und denke ich hatte zyklustag 9/10 den Eisprung. Zumindest war an 11 der zervix wieder sehr trüb und nicht spinnbar. Dann bin ich jetzt es + 10/11. Ab wann kann ich den ...

von Muffin2014 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ, warten auf die Mens

... und das warten ist furchtbar... das klingt jetzt sicher bescheuert, aber wenn ich schon traurig darüber bin das es nicht geklappt hat (was realistisch gesehen ja auch ein wunder gewesen wäre), dann möchte ich so schnell wie möglich die Mens haben um den neuen Zyklus zu ...

von knöpfchen13 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe Ovu + SST...???? Bitte könnt ihr mir helfen...

Guten Abend ihr Lieben, undzwar ist es bei mir etwas kompliziert... und ich brauch eure Hilfe.... Ich weiß nicht wo ich genau im Zyklus stehen tu da ich nur zwei Schmierblutungen hatte und die letzte richtige Periode sehr lange her is. Ich habe heute und gestern Ovus ...

von Sweet_Mum 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen, ich mach mich gerade total verrückt. Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss ...

von Meerli1989 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.