Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 07.01.2011, 19:18 Uhr

nun sind es schon ...

6 tage wo keine mens kommt man man man hab ja bei nmt 2 negativ getestet bis jetzt noch keinen neuen test gemacht denke ja mal das wenn der bei nmt 2 negativ zeigt immer noch so sein wird oder was meint ihr ??? würdet ihr nochmal testen ???
morgen sind die jetzt schon eine woche überfällig hmm

vorallem weiß ich ja auch nicht genau wann ich testen soll ??
dafür das sie bis jetzt immer pünktlich kamen , aber naja irrgendwann ist immer das erste mal .kenne ich aber von mir nicht
lg emma

 
7 Antworten:

Re: nun sind es schon ...

Antwort von hyam am 07.01.2011, 19:33 Uhr

Kann es sein, das du gar keinen ES hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sind es schon ...

Antwort von Emma2010 am 07.01.2011, 19:39 Uhr

ich weiß es nicht zs war da ,a ber heißt es denn auch das meine mens nicht kommt oder wie ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sind es schon ...

Antwort von Emma2010 am 07.01.2011, 19:40 Uhr

aber den zs habe ich auch erst am 26 .12 endeckt obwohl ja eigentlich am 18.12 eisprung gewesen sein müsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sind es schon ...

Antwort von hyam am 07.01.2011, 19:46 Uhr

Der ZS alleine zeigt dir keinen ES an! Es hat auch gut ein Anlauf sein können. Leider weiß man das ja nicht genau. Wenn kein ES stattfindet, dann braucht der Körper etwas länger um die Abbruchblutung einzuleiten, weil ein paar Hormone fehlen.
Vielleicht hat sich der ES auch verschoben, wenn du auch am 26.12. diesen ZS wahrgenommen hast. Dann wären die Test`s natürlich viel zu früh gewesen. Übermorgen wärest du aber bei ES+14 und somit am richtigen Zeitpunkt um zu testen! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun sind es schon ...

Antwort von Emma2010 am 07.01.2011, 19:48 Uhr

danke für die erklärung ich glaube wenn keine mens bis montag , dienstag kommt werde ich mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ haym ...

Antwort von Emma2010 am 07.01.2011, 19:51 Uhr

pms hat das nicht wenn ein ES statt gefunden hat , weil ich habe ja auch brust schmerzen und gut hunger sehr viel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ haym ...

Antwort von hyam am 07.01.2011, 19:53 Uhr

PMS kann man auch ohne ES bekommen!...Aber es ist ja noch nicht gesagt, das du keinen ES hattest! Eventl. hat der sich ja nur verschoben und du bist noch gar nicht so weit wie du dachtest!
Warte einfach ab und teste nochmal, insofern die Mens nicht kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.