Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nochmal getestet

Thema: nochmal getestet

Huhu Mädels Nachdem ich ja am 28 wegen starkem ziehen in der eierstock gegend im kh war zu der zeit auch spinnbaren zs hatte denke ich mein zyklus hat sich verschoben und mein es wsr so am 28 oder 29 dez das wäre dann ZT 11 od 12 gewesen hab ja mit dem clearblue plus vor ein paar tagen getestet und da war ja diese bööööse VL hatte ja noch einen gemacht der neg war... Da ich seid paar Tagen Brustschmerzen hab und ich eine gute quelle zu sstests hab hab ich mir heut nochmal 2 besorgt vom müller hab dann auch nen test gemacht linie kam diesmal nicht erst nach 10 min schon eher ist zwar noch seeeeeeeeeehr schwach aber ich finde es sieht ned mal so schlech aus oder???

von yvonnal am 07.01.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von yvonnal

Naja bei ganz genauen hinschauen sieht man was,oder ich bilde es mir ein,mal sehen was die anderen sagen.

Mitglied inaktiv - 07.01.2011, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man ganz genau hinsieht, dann könnte da eine schwache 2.Linie sein! Da hilft wohl nur in ein paar Tagen nochmal testen! Die Daumen sind fest gedrückt! Lg Anja

von Schnuffzt am 07.01.2011, 17:16



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

ja meine cam is ned die beste und er is ja wirklich noch sehr hell werde nochmal morgen früh testen mal sehen hab noch ein bild viell is es besser

von yvonnal am 07.01.2011, 17:36



Antwort auf Beitrag von yvonnal

Jaaa ich sehe da auch bei ganz genauem hinschauen auch ein ganz ganz schwache Linie na dann drücke ich mal weiter für dich die daumen das die Linie bald sterker wird...... LG Julia

von Sunshine89 am 07.01.2011, 17:36



Antwort auf Beitrag von Sunshine89

Naja, du bist demnach heute bei ES+10....Dann drücken wir mal die Daumen, das die Linie tatsächlich stärker wird!

von hyam am 07.01.2011, 18:44



Antwort auf Beitrag von yvonnal

naja, wenn mans auseinanderbauen muss um einen hauch von strich nach 10 minuten zu sehen würde ich sagen: hau den test weg!!!

von lestate am 07.01.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von lestate

hab ihn ja nur auseinander gebaut weil ich es besser knipsen konnte sonst spiegelt das so und der strich kam nicht erst nach 10 min lg

von yvonnal am 07.01.2011, 19:32



Antwort auf Beitrag von yvonnal

naja ich weiß nicht,ist noch ziemlich früh oder? Du bist doch erst ES+10...Teste am 9.01 nochmal,dann müsste der strich deutlich zusehen sein auch MIT Kappe

von S@lly am 07.01.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von S@lly

also ich sehe bei ganz genauem hinschauen eine ganz minimale 2. linie. aber da es noch zu früh ist, würde ich wirklich in ein paar tagen nochmal testen. am besten in 5 tagen nochmal, wenn du es solange aushälst, denn dann wärst du über NMT, bei ES+15 und dann müsste die linie, solltest du ss sein, wirklich schön zu sehen sein. viel glück!!! lg fanny

von BlackCat101 am 07.01.2011, 20:43