Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@hyam

Thema: @hyam

war meine neue/aktuelle Situation das, was Du vermutet hast bzgl. des schnellen hcg-anstiegs?

von susu75 am 07.01.2011, 18:56



Antwort auf Beitrag von susu75

Ja eigentlich schon. Ich bin weit weg und wenn ich irgendwas schreibe, das dir weh tun könnte und am Ende geht doch alles gut aus, dann hättest du unnütz Angst gehabt...womöglich über Wochen.

von hyam am 07.01.2011, 19:01



Antwort auf Beitrag von hyam

Wann bekommst du denn den aktuellen Wert?

von hyam am 07.01.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von hyam

erst am Montag oder Dienstag. Das heißt also, dass ein so schnell steigender Wert auch kein gutes Zeichen ist? Die Ärztin sieht keine Hoffnung. Fruchthöhle ist total entrundet und ohne emryonalen Anteil...

von susu75 am 07.01.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von susu75

Der Wert sollte sich alle 2 Tage verdoppeln..bei dir hat er sich ja verdreifacht und mehr. Das ist leider auch ein Zeichen dafür, das etwas nicht i.O ist und die Schwangerschaft nicht gesund verläuft. Nimmst du Medis (Utrogest z.B.) die diese Schwangerschaft aufrecht erhalten?

von hyam am 07.01.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von hyam

nein, nichts, obwohl ... ich nehme/nahm Bryophyllum Habe eben meine Hebamme angerufen und warte auf ihren Rückruf, ob sie etwas hat/weiß, was eventuell einen natürlichen Abgang unterstützt. Es blutet ja schon seit 2 Woche...

von susu75 am 07.01.2011, 19:17



Antwort auf Beitrag von susu75

Warte den nächsten Wert aber auf jeden Fall noch ab! In Verbindung mit der schlecht darstellbaren Fruchthülle sieht es zwar wirklich nicht gut aus und die Dauerblutungen sind ja alles andere als gesund...aber eventl. hat sich das ganze ja auch schon "erledigt", weil der Wert bereits sinkt und es bereits Abbruchblutungen sind. Der Übergang ist ja sehr schleichend und häufig bekommt man ihn gar nicht mit.

von hyam am 07.01.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von hyam

ok. Vielen Dank!! Ach und ich bin immer für ehrliche Worte, auch wenn sie nicht immer leicht zu verdauen sind :-)

von susu75 am 07.01.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von susu75

Ich eigentlich auch! Aber manchmal ist es besser man weiß nicht alles auf einmal

von hyam am 07.01.2011, 19:32



Antwort auf Beitrag von hyam

Danke. Du bist hier eine echte Bereicherung; nicht nur wegen Deines Wissens und ich wünsche Dir, dass Du bald in einen Bus steigen darfst!!!!

von susu75 am 07.01.2011, 19:33