Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschfee2014 am 30.01.2014, 9:00 Uhr

nu isser wech...

...mein Mann, für 4 Wochen im Ausland *schnief* !
Wir konnten uns heut nochmal so richtig verabschieden *zwinkerplinker*, und jetzt brauch ich alle Daumen, dass meine Ovis nun ENDLICH mal heut oder morgen fett positiv sind! Sie werden zwar von Tag zu Tag ein kleines bisschen dunkler, sind aber noch immer nicht positiv

Laut Berechnung müsste mein Eisprung morgen sein, ZS ist auch schon entsprechend... *hibbel*....

wisst ihr, was das Schönste ist? NMT ist am 14.2. - Valentinstag. Na wenn das mal kein Omen ist ...

 
5 Antworten:

Re: nu isser wech...

Antwort von Rocket1979 am 30.01.2014, 9:04 Uhr

Ich kenn das! Meiner ist Soldat un muss auch des öfteren länger weg:-(. Ich drück Dir die Daumen das alles passt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu isser wech...

Antwort von stupsi76 am 30.01.2014, 9:11 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es gereicht hat.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu isser wech...

Antwort von Wunschfee2014 am 30.01.2014, 9:12 Uhr

meiner ist Bauingenieur, war zwar schon öfter mal für 1-2 Wochen weg, aber eben noch nie so lange, er ist nun bei einem Großprojekt in Polen *schnief* ... augerechnet jetzt. Hätt er doch eigentlich mal warten können, bis ich schwanger bin *lach*... naja, ich hab ja noch 3 Kinder hier zu Hause, die werden mich schon auf Trab halten und ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu isser wech...

Antwort von Sarottiqueens am 30.01.2014, 13:37 Uhr

Oh schönes Datum
Ich hab am 13. 02. NMT, da muss mein Mann heute und die nächsten tage wohl mal ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

update.. *freu*

Antwort von Wunschfee2014 am 31.01.2014, 8:04 Uhr

Juhuuuuu, soeben halte ich einen positiven Ovu-Test in den Händen...hach... jetzt muss sich nur noch was festbeißen =) *schnellmaldiefolioschluck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.