Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 30.01.2014, 7:08 Uhr

@ Blume und auch die anderen

Guten Morgen Blume und auch ihr anderen hibbeltanten

heute ist meine tempi nochmal gestiegen und mir wird jetzt der eisprung angezeigt. Haut es wirklich so hin? kann ich jetzt wirklich davon ausgehen das ich ein eisprung hatte?

wie sieht es aus mit dem herzchen setzten? wir hatten letzte woche mittwoch sex und dann erst wieder sonntag wo mir jetzt der eisprung gezeigt wird. kann ich trotzdem diesen monat hoffen?
und wo steh ich jetzt es+ ????

sorry so viel fragen hoffe du (ihr) könnt mir sie alle beantworten?

liebe grüße


achso meine kurve sollte ich euch noch geben.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15888

 
3 Antworten:

Re: @ Blume und auch die anderen

Antwort von Mümmelmäuse am 30.01.2014, 8:40 Uhr

Herzchen passen! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blume und auch die anderen

Antwort von Blume292 am 30.01.2014, 11:51 Uhr

Du machst es ja wieder spannend! Und warum habt ihr zwischen 13. und 17. ZT 4 Tage pause eingelegt? Gerade in der Zeit des erwarteten Eisprungs?

Sollte der Eisprung an ZT 17 erfolgt sein, könnte es mit den Herzchen knapp werden. Kommt immer drauf an, wann der ES war und wie viel Stunden zwischen ES und GV liegen.

Allerdings tendiere ich jetzt sehr stark dazu, ZT 20 als ES-Tag anzunehmen, denn da passt dein positiver Ovutest und der Tempisprung von 0,2 Grad absolut bestens zusammen!

Und damit würden die Herzchen auch wunderbar platziert sein.
Und damit wärst du heute ES+1.

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Blume

Antwort von Vani89 am 30.01.2014, 12:19 Uhr

Blume

da mein mann beruflich unterwegs war konnten wir die tage nicht nutzen leider .

ich persöhnlich gehe auch davon aus das der es am zyklustag 20 war da ich dort auch nochmal richtig mittelschmerz hatte.
also du gehst auch davon aus das ich endlich ein es hatte? und ich auch hibbeln darf und kann?

ich freue mich auf deine antwort und vielen vielen dank das du dir die zeit nimmst und meine fragen beantwortest.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.