Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2zaubermäuse am 16.07.2012, 13:28 Uhr

Nr. 3 ist in Planung :)

Hi Mädels!
Mein Mann und ich haben beschlossen ab diesem ES für Nr.3 zu üben!
Mein Kleiner ist zwar erst 4 Monate alt, aber da es für die beiden Zwerge auch 4-5 Moante gedauert hat, denke ich, dass es dieses mal auch nicht schneller geht!
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Nr. 3 ist in Planung :)

Antwort von Jacky010477 am 16.07.2012, 13:51 Uhr

Und jetzt klappts im ersten Anlauf

Ich drück Euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 3 ist in Planung :)

Antwort von naranja24 am 16.07.2012, 13:53 Uhr

Ooh.. ich würd auch so gern wieder mit den üben anfangen
Aber bei meiner Kleinen war die Geburt so schrecklich mit anschließenden KS.. und jetzt muss erst mal ein Jahr vergehen und dann noch die Angst vor der Geburt nach lassen. Aber wenn das nicht so wär, dann würde ich sofort wollen
Wünsche euch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 3 ist in Planung :)

Antwort von naranja24 am 16.07.2012, 13:53 Uhr

Wie alt ist die Nr. 1 denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 3 ist in Planung :)

Antwort von 2zaubermäuse am 16.07.2012, 16:16 Uhr

Nr. 1 ist 2 Jahre und 4 Monate alt! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.