Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi3 am 16.07.2012, 12:51 Uhr

JAAAAAAA :)

Ahhh, ich hab dem Test gestern nicht ganz vertraut, weil ich so wenig Pipi hatte, dass ich ihn kaum nass bekommen hab und dann ist heute auch noch meine Tempi hoch gegangen, also Test gekauft.

10er Frühtest mit Mittagsurin sofort positiv! :)

Ich bin so happy! Die ganze schlimme Stimmung gestern umsonst!

Bitte haltet mir die Daumen, dass dieser Krümel nicht wieder geht!

 
5 Antworten:

Re: JAAAAAAA :)

Antwort von Blacky84 am 16.07.2012, 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
ich drück dir die Daumen das es bleibt und wünsch dir eine schöne Kugelzeit und eine gesunde Maus im März

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAA :)

Antwort von Steffchen09 am 16.07.2012, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das alles wunderbar verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAA :)

Antwort von Ostfriesenmama am 16.07.2012, 13:57 Uhr

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAA :)

Antwort von Mausi3 am 16.07.2012, 14:04 Uhr

Danke euch!
Jetzt wieder das warten los.Mind. 2 Wochen bis es zum fa geht und er es bestätigen kann ;)

Ostfriesenmama: dir wünsch ich ganz besonders das du auch bald wieder jubeln kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAA :)

Antwort von Fionas_mum am 16.07.2012, 15:05 Uhr

halte dir ganz feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.