Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennymaus5 am 15.07.2012, 21:00 Uhr

bitte helfen bitte

Hallo liebe Leute habe voll die komischen schmerzen im bauch wie muskelkarter. und so ziehen habe auch voll den weisen ausfluss könnt ihr mir weiter helfen was das sein kann hab auch ab und an im rechten unterleib so richtiges ziehen wo bis in bauch geht und meine schwägerin meinte heute ich habe seid 14 Tage stimmungs schwangungen ich bin auch voll schnell reizbar und ich habe seit tagen mal bauchweh und dann auch wieder nicht. helft mir bitte

 
5 Antworten:

Re: bitte helfen bitte

Antwort von Blacky84 am 15.07.2012, 21:23 Uhr

hast du schon einen SST gemacht?
wenn nicht dann mach doch einfach einen dann siehst du es und sonst mach einfach einen Termin bei deinem FA aus. Der wird dir weiterhelfen, denn wenn der Test negativ ist kann er dann durch eine Blutentnahme eine SS entgültig ausschliessen. Dann kannst du weitersehen wenn es net aufhört. Falls du dir ein Kind wünscht Drück ich dir die Daumen

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helfen bitte

Antwort von Stern+85 am 15.07.2012, 21:23 Uhr

Was sollen wir jetzt genau helfen?

Kann sein, dass du schwanger bist?
Wenn ja, und du überfällig bist, mach nen
Test, wenn du noch nicht soweit bist, warte noch
Ein paar Tage.

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helfen bitte

Antwort von jennymaus5 am 15.07.2012, 21:32 Uhr

Ja ich wollte nur wissen ob ihr das kennt von denn Anzeichen weil ich weilche ja nicht ob man bei ner Schwangerschaft schmierigen weisen ausfluss hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helfen bitte

Antwort von Blacky84 am 15.07.2012, 21:59 Uhr

das problem ist nur das es bei jeder Frau anders ist. bei der einen mit ausfluss bei der anderen ohne. Die eine fühlt sich ab den ersten Tag schwanger und ne andere bekommt es erst durch zufall raus in der 13. SSW raus (so war es bei mir mit der ersten). ALles was du aufgeschrieben hast können Anzeichen sein für eine SS. Bist du schon überfällig ?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helfen bitte

Antwort von jennymaus5 am 16.07.2012, 9:31 Uhr

Ja bin 3 Tage überfällig aber wegen dem mach ich mir kein kopf weil ich immer unregelmäßig mein Periode habe nur kann das jetzt auf einmal geklappt haben weil mein Mann und ich probieren es schon seid über einem Jahr und es hat noch nie geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.