Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 15.07.2012, 18:30 Uhr

Wir haben uns entschieden ....

Julia bleibt doch kein Einzelkind. Lange ( 5 Jahre ) waren wir der Überzeugung das wir kein zweites Kind wollen, da ich in der ersten SS schwer erkrankt war und die nur knapp überlebt habe.

Die Angst das sich alles wiederholt ist jedoch trotzdem da :-( den es kann immer wieder passieren.

Ich bin jetzt schon 32 Jahre und wir wollen es ab August nochmal wagen.

lg boniva

 
8 Antworten:

Re: Wir haben uns entschieden ....

Antwort von khadi am 15.07.2012, 18:37 Uhr

Herzlich Willkommen im Club!!!

Wir sind hier ein netter Mädels-Haufen und jeder ist Willkommen!!!

Darf ich fragen, was dir in der letzten Schwangerschaft passiert ist?? Reden kann so befreiend sein

Wenn nicht, ist auch ok!!

GLG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns entschieden ....

Antwort von Boniva am 15.07.2012, 18:42 Uhr

Ich hatte eine Thrombose von Knie bis ins Becken in der 39 SSW musste nach dem Not-KS nach nochmal operiert werden um das Bein zu retten und war insgesamt 7 Wochen im KH inkl. Intensivstation. Trage heute noch Kompressionsstrümpfe und werden dann in der SS Blutverdünner spritzen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und obwohl wir uns noch ein Kind wünschen ....

Antwort von Boniva am 15.07.2012, 18:44 Uhr

hab ich jetzt schon Angst vor dem positiven SS Test ich weiss es hört sich blöd an ist aber so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man verstehen...

Antwort von binesonnenschein am 15.07.2012, 19:30 Uhr

Aber du weißt ja was beim letzten Mal passiert ist und kannst dieses Mal alles machen damit es nicht wieder passiert! Du musst aber irgendwie den Kopf frei kriegn von deinem Trauma, sonst kannst du die SS gar nicht genießen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und obwohl wir uns noch ein Kind wünschen ....

Antwort von khadi am 15.07.2012, 19:45 Uhr

ich kann das in dem Fall wirklich gut nachvollziehen.

Aber man muß im Leben immer versuchen positiv zu denken, sonst macht man sich nur selber fertig.

ich hatte bei der ersten Geburt für fast 11 Jahren (25.07.2001) eine Atonie, die Gebärmutter hat sich nicht zusammengezogen und somit habe ich extrem stark geblutet, es lief wie Wasser aus meinem Körper. Die Ärzte konnte es so nicht stoppen. Schließlich mußte ich danach in den OP zur Ausschabung, dadurch hörte es dann auf zu bluten.
Ich konnte erst am 3. Tag nach der Geburt aufstehen und trotzdem hat sich alles gedreht wegen dem hohen Blutverlust. Zudem hatte meine Tochter eine Lungenentzündung bei der Geburt, war auf der Kinderintensivstation in einem anderen Krankenhaus und wegen meiner Atonie konnte ich sie erst 3 Tage nach der Geburt das erste Mal besuchen.

Die Trennung von ihr hat mich total traumatisiert, ich hab bestimmt 3 Jahre gebraucht, bis ich überhaupt wieder den Gedanken an noch ein Kind zulassen konnte. die anderen beiden Kids waren auch Not-KS, weil sie beide stecken geblieben waren.

Und trotzdem......ich will ein Baby nur diesmal mit geplanten KS!! ich darf nicht mehr versuchen, so der Chefarzt nach dem letzten KS.

Wir versuchen seit Ende 2011 wieder schwanger zu werden.

Drück dir die Daumen und such dir kompetente Ärzte, die dich entsprechend deiner Vorgeschichte, gut durch die SS begleiten können.

Alles Gute
Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns entschieden ....

Antwort von a4frau am 15.07.2012, 19:45 Uhr

Herzlich willkommen hier.
Hoffe du verweilst dann nicht so lange hier.
Und kannst dann diese ss genießen ohne lebensbedrohliche Diagnosen.
Also auf in eine schöne austauschzeit hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die liebe Aufnahme ....

Antwort von Boniva am 15.07.2012, 19:55 Uhr

naja einen kompetenten Arzt finden der sich mit dem Thema auskennt ist so gut wie unmöglich .... leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen

Antwort von Blacky84 am 15.07.2012, 21:25 Uhr

und viel erfolg. Ich hoff wir müssen nicht so lang von dir hier lesen

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.