Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich bekloppt?

Thema: Bin ich bekloppt?

In den ersten Monaten, in denen ich versucht habe, schwanger zu werden, habe ich mir immer weiß Gott was eingebildet (UL-Ziehen, Brustspnnen etc). Also war ja keine Einbildung, allerdings stellte ich mit der Zeit fest, dass ich dies jeden Monat in der 2.ZH hatte (wohl durch das Progesteron usw.). Nachdem ich diesen Monat bereits 2 Tage nach dem ES mega traurig war a la hat eh wieder nicht geklappt, werde ich seit gestern beklaoppt: Gestern und heute hatte ich den gesamten Vormittag solch starke Übelkeit. Ich denke es kann ein Infekt sein, aber ab mittags herum geht es mir besser. Ich bin aber erst ES+ 7 oder 8. Klar kommt da auch der Gedanke "vielleicht schwanger"? Ich werde echt bekloppt - klar, in ein paar Tagen weiß ich mehr. Außerdem bilde ich mir ein, dass meine Haut reiner wird (daran merkte ich bei meiner 1.SS, dass ich ss bin) und ich habe seit 1 oder 2 tagen deutlichen Ausfluss. Wenn ich nicht schwanger bin, sollte ich mich wohl echt einweisen lassen, oder? Dann bin ich ja scheinschwanger :-D Ach ich denke echt, bestimmt ist eh wieder nix und ich bilde mir echt immer mehr ein... Habe mir einen 10er-Frühtest geholt...ab wann kann man den machen? Morgenurin ist sinnvoll, oder?

von Mo-Mum am 14.07.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

Ich kann mich dir nur anschliessen. Mir geht es nicht besser. Bin sowas von scheinschwanger und wenn ich denke mehr geht nicht mehr kommt am nächsten tag das nächste wehwechen was auf SS schliessen lässt. Gestern haben mich meine Brüste fast umgebracht und heute ist mir seit nachmittag so richtig übel. So wie ich denk wird der Test am MOntag eh negativ sein und ich mal wieder am Boden zerstört (auch wenn ich weis das es diesen Monat unmöglich geklappt haben kann), aber man hofft doch ein wenig oder auch ein wenig mehr. Würde noch mit dem Testen warten bis min Donnerstag sonst ist er womöglich falsch negativ und man ist mal wieder drin im Wechselbad der Gefühle zwischen Traurigkeit und Hoffnung das man doch zu früh getestet hat und du bist genau so weit wie vorher. GLG

von Blacky84 am 14.07.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

Mir geht es da auch nicht anders, bilde mir ab ES auch immer sämtliche SS-Symptome ein und bin dann megaenttäuscht, weil die Mens doch daherkommt. Würde erst am 21. oder besser noch am 23. testen, da die Mens immer zwischen 14-16 Tage nach dem ES kommt, außer du hast eine verkürzte zweite Zyklushälfte.

von MichaW86 am 14.07.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von MichaW86

Naja, einbilden tue ich mir die Übelkeit ja nicht, aber es kann halt auch ein Infekt sein. Das UL-Ziehen habe ich mir auch nie eingebildet, aber ist halt immer normal in der 2.ZH. Die ist bei mir immer so 12-14 Tage lang. Ich warte vllt noch 2 Tage, heute ist ZT23 von 30.

von Mo-Mum am 14.07.2012, 19:58