Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 16.07.2012, 11:54 Uhr

So...

wie erwartet war der Test negativ!
Somit rutsch ich offiziel eine etage runter in der Hibbelspirale und zwar unter die die hoffen das sie zu früh getestet haben

Ach ich liebe es. Mal schaun was der Donnerstag bringt da muss meine Mens einsetzten (bisher immer pünktlich). Trotz des negativen Tests sind meine Wehwechen nicht weg, daher hab ich noch Hoffnung auch wenn es eigentlich blödsinn ist.

Danke fürs Daumendrücken ihr seit so lieb

GLG

 
1 Antwort:

Re: So...

Antwort von Schubiduh am 16.07.2012, 12:25 Uhr

Da hast Du aber früh getestet... Habe auch Donnerstag NMT, werde aber auf keinen Fall vorher testen!! Wenn nix kommt, dann am WE oder Anfang der Woche..
Drücke Dir feste die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.