Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 16.07.2012, 10:34 Uhr

Vorstellen und komische Frage

Hallo,

ich bin 29 Jahre und habe zwei Söhne (3 und 5 Jahre). Seit 1,5 Jahren üben wir für ein drittes. Mein Problem war nur, dass ich bei 1,61m nur 46kg gewogen habe, wegen vieler Nahrungsmittelunverträglichkeiten wusste ich schon nicht mehr was ich essen sollte. Seit ca. 3 Monaten ist es besser und mein Gewicht ist jetzt bei 50kg. Seit Absetzen des Nuvaringes vor 1,5 Jahren hatte ich keine Periode mehr (wahrscheinlich wegen des Untergewichts, laut Arzt alles in Ordnung, hat Hormonstatus gemacht, nur die Schleimhaut hat sich nur ganz wenig aufgebaut).
Hatte aber schon immer einen unregelmäßigen Zyklus, so alle 2-3 Monate.
Jetzt habe ich seit 4 Tagen immer mal wieder Bauchschmerzen, manchmal leicht übel, kenne ich aber auch von meinen Unverträglichkeiten. Gestern abend habe ich mal einen Test gemacht, der war negativ.
Könnten das Schwangerschaftsanzeichen oder Anzeichen für einen Eisprung sein?
Habe auch ganz viel Appetit und Ausfluss. Momentan ziehen rechts im Bauch.

Manchmal habe ich auch meinen Mittelschmerz gespürt, nur war das Ziehen immer direkt über dem Schambein, dieses ist eher im Unterbauch.

Was meint ihr?


Liebe Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Nachtrag

Antwort von jannis06 am 16.07.2012, 10:36 Uhr

Meine komische Frage noch vergessen.

Man liest ja öfters als Schwangerschaftsanzeichen, bläuliche Verfärbund der Schamlippen. Wann kann man das feststellen. Gleich zu Beginn der Schwangerschaft oder erst später?

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.