Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 16.07.2012, 12:40 Uhr

Hat jeman die Ovus von One Step?

Hab mal ne Frage dazu? Da mir die Clearblue auf Dauer zu teuer sind hab ich mir die noch zusätzlich geholt und den von Clearblue dann zur Absicherung. Wann zeigen die vone One Step zwei Striche an? Fängt das schon Tage vorher an oder erst am besagten Tag wenn die Positiv sind?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Hat jeman die Ovus von One Step?

Antwort von Steffchen09 am 16.07.2012, 13:17 Uhr

Je näher es auf deinen ES geht desto dunkler bzw positiver werden die beiden striche. Geht also ein paar tage vorher los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jeman die Ovus von One Step?

Antwort von Ela0804 am 16.07.2012, 13:27 Uhr

Hallo,
Heute ist Tag 11 bei 28 Tage Zyklus, aber ist nur ein Strich zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jeman die Ovus von One Step?

Antwort von Steffchen09 am 16.07.2012, 13:57 Uhr

Ja dann würde ich jetzt jeden Tag einen Test machen und dann siehst du das es jetzt von tag zu tag immer deutlicher bzw dunkler wird. Mach die tests aber erst ab 14 uhr da sich das LH da erst bildet. Ich habe meine erst abends gemacht und immer um die selbe uhrzeit. Das kann ja auch sein das dein Zyklus länger ist als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jeman die Ovus von One Step?

Antwort von Ela0804 am 16.07.2012, 14:08 Uhr

Aha, o.k. Hab die immer um halb eins so gemacht, die von Clearblue auch. Dann werde ich die morgen mal später machen oder auch erst abends. Danke
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.