Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja u. Julian am 06.06.2006, 19:12 Uhr

Noch ne letzte Frage, dann bin ich echt weg...

bin schlimm, ich weiß. Kann mich doch so schwer von Euch allen trennen... Halt es ja nicht mal nen Monat aus :-) Aber nach dieser Frage habt ihr mich los ;-)

Kann ich evtl. diesen Monat irgend was homeopathisches nehmen für die zweite Zyklushälfte. Das das Ei evtl. besser einnisten kann. Da gibt es doch was das die Schleimhaut besser aufgebaut wird oder? Ich weiß, ich wollt diesen Monat ja nicht hibbeln und locker sein. Ich mein einfach mal so zum probieren. Oder würdet ihr zwischen den Clomi-Zyklen nix nehmen?

LG
Sonja

PS: Oh Mann ich hab diesen Monat dreimal so starke Mens-Schmerzen als sonst. Das kenn ich so schlimm gar nicht.

 
6 Antworten:

Re: Noch ne letzte Frage, dann bin ich echt weg...

Antwort von Isabel27 am 06.06.2006, 19:46 Uhr

Ich hab leider von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung! Aber ich wünsch dir alles Gute und viel Glück für den nächsten Monat. Vielleicht brauchst du ja gar nicht hierhin zurück zu kommen, sondern kannst direkt ins März-Forum ziehen! Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne letzte Frage, dann bin ich echt weg...

Antwort von TinglTangl am 06.06.2006, 20:56 Uhr

Frauenmänteli regt angeblich den Eisprung an. Meine Cousine schwört auf Sepia, sie ist überzeugt davon, dass sie letztendlich damals doch noch dadurch schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne letzte Frage, dann bin ich echt weg...

Antwort von laluna1981 am 06.06.2006, 21:04 Uhr

Klingt blöd,ich weiß...aber versuch Dich einfach mal zu entspannen.

Folio nimmst Du sicherlich schon? Ansonsten lass es Dir einfach mal gut gehen. Klettere in die Wanne, lies ne tolle Zeitschrift ( keine Babyzeitschrift ;-)

Mach einfach alles was Dich ablenkt. Vielleicht schnackselt es ja dann und Du nimmst den "Märzbus" ;-)

LG, Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne letzte Frage, dann bin ich echt weg...

Antwort von Sonja u. Julian am 06.06.2006, 21:38 Uhr

Ich wollt bzw. will mich ja auch entspannen. Ich werd wohl echt nix nehmen. Ne ich laß den März-Bus auf jeden Fall aus. Denn wenn ich jetzt darauf hoffe, kann ich nicht entspannen. Ich werd mich dann wieder auf den April-Bus konzentrieren.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne letzte Frage, dann bin ich echt weg...

Antwort von luca160905 am 06.06.2006, 23:13 Uhr

das ist ne gute einstellung. einfach mal komplett abschalten...
ich hab mal was von mönchspfeffer gehört, der soll angeblich gut wirken. aber fachfrau bin ich auf diesem gebiet auch nicht...
wünsch dir jedenfalls alles alles gute u. das es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne letzte Frage, dann bin ich echt weg...

Antwort von Danny mit Max am 07.06.2006, 6:35 Uhr

Hallo Sonja,
versuchs mal im Forum von www.kinderwunschhilfe.de - da hats massenweise homöop.Laien udn auch Experten.

Ich wünsch Dir alles Gute, erhol und entspann Dich so richtig!!

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.