Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichellesMami18 am 06.06.2006, 18:05 Uhr

Kind durch Marcumar?!?

huhu,

also ich habe schon eine tochter (2) und wir möchten jetzt gern noch ein geschwisterchen, aber ich habe beidseitige beckenvenenthrombose bekommen und muss deswegen marcumar (bluverdünnung).
Hat jemand von euch schon ein kind trotz thrombose bzw bei der einnahme von marcumar bekommen???

LG sandra, Michelle und mann stephan

 
4 Antworten:

Re: Kind durch Marcumar?!?

Antwort von Henriette am 06.06.2006, 20:22 Uhr

Hallo,

eine Freundin von mir, die seit Jahren Marcumar nimmt, hat gerade eine ganz gesunde Tochter nach einer völlig unproblematischen Schwanegrschaft bekommen. Als der Kinderwunsch klar war, hat sie soweit ich weiß auf ein anderes Heparin umgestellt und damit gab es keine Probleme. Auch die Geburt (letztlich ein KS) war kein Problem.

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind durch Marcumar?!?

Antwort von TinglTangl am 06.06.2006, 20:22 Uhr

Eine Freundin von mir nimmt auch M. (sie hat einen Gen-Defekt) und möchte noch ein Baby. Ihre Ärzin meint, dass es ein Risiko ist, aber nicht unmöglich (Man müsse präventiv auf einige Dinge zusätzlich achten)

Besprich am besten noch vor einer eintretenden Schwangerschaft mit dem FA, damit der sich bzgl. Behandlung darauf einstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Henriette

Antwort von TinglTangl am 06.06.2006, 20:26 Uhr

das war jetzt stereo ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Henriette

Antwort von michellesmami18 am 06.06.2006, 20:44 Uhr

ok mädls, danke euch. auf jeden fall gehe ich voeher noch zum FA hab am 19. nen termin, bin schon soooo aufgeregt *bibber*

PS @henriette, alles gute für deine freundin ;-D

LG sandra, michelle und stephan (und baby was noch entstehen muss) ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.