Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamika06 am 06.06.2006, 12:36 Uhr

ich werd noch doof

nun bin ich Tag 35 (mit Clomi) habe ne eisige Temperatur jeden Morgen aber von der MAns ist nix zu sehen....Ich könnt bekloppt werden. HAbe vorgestern getest, erwartungsgemäss negativ, da die Tests bei mir sehr spät anschlagen.

Ich will endlich was wissen, egal welches Ergebnis aber so ist es echt blöd.

Hatte bei meinen bisherigen Clomizyklen immer zwischen 28 und 30 tagen und nun das

Hilfe, holt mich mal runter

Liebe Grüsse
Eure meganervöse Manja

 
3 Antworten:

Re: ich werd noch doof

Antwort von Schnupfi am 06.06.2006, 13:20 Uhr

Hmmm, ist ja echt komisch.. Seit wann ist die Tempi denn unten? Eigentlich sollte ja nach Tempiabsturz spätestens nach 2 bis 3 Tagen die Mens kommen.
Ansonsten geh zum FA. Die Ungewißheit ist auch Mist. Man macht sich nur verrückt.
Lg, heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch doof

Antwort von Mamika06 am 06.06.2006, 13:57 Uhr

Hallo Heike,

tja die Temperatur war nie wirklich oben, noch vor der zyklusmitte ist sie runter und da bleibt sie auch. Ich weiss nicht, inwieweit dass mit der Blutung zusammenhängt, die ich bei der FG hatte. Ich wurde ja nicht ausgeschabt, sondern alles ist innerhalb von 7 Tagen natürlich abgeblutet, und ich durfte mit ärztlicher Genehmigung soft weiter mit Clomi machen.

Also wenn sich bis nächste Woche nix tut, muss ich wohl zum Doc...

Liebe grüsse
Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch doof

Antwort von Schnupfi am 06.06.2006, 19:11 Uhr

Hallo Manja,
das ist wirklich verzwickt. Leider kann ich dir da so auch nicht weiterhelfen. Habe Gott sei Dank noch nicht so was erleben müssen mit ner Fehlgeburt.
Alles Gute und bis bald, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.