Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ch2408 am 06.06.2006, 12:39 Uhr

Hallo - brauche Aufmunterung!

Hallo an alle. Ich bin 26 Jahre und meine Kleine wird demnächst 2 Jahre. Ich habe vor ein paar Monaten mit der Pille aufgehört um wieder schwanger zu werden. Dann wurde eine Autoimmunschwäche bei mir festgestellt. Dann hieß es OK erst mal abwarten. Jetzt wollte wir noch schnell loslegen, bevor mein Mann 6 Wochen weg muss und jetzt hatten wir einen schweren Autounfall so das es vorher wieder nicht ging. Jetzt heißt es wieder warten. Es nervt und im Bekanntenkreis sind alle schwanger. Beim ersten ging es so leicht und jetzt klappt im Vorfeld schon nichts.

 
2 Antworten:

Re: Ruhig Blut...

Antwort von Astrid am 06.06.2006, 13:15 Uhr

Hallo,

nun verzag mal nicht, es wird auf jeden Fall wieder klappen, und zwar sicher bald. Du weißt ja vielleicht, dass auch bei gesunden Paaren und unter optimalsten Bedingungen und Verkehr zum Eisprungtermin die SS-Quote in jedem Zyklus nur 20 bis 30 Prozent beträgt. Eine Wartezeit von ein bis anderthalb Jahren ist absolut normal und hat medizinisch keine Bedeutung. Und so lange übt Ihr ja noch nicht, huh?

Entspann Dich ein wenig und mach Dir nicht solchen Druck, eh? Ihr werdet noch fünf Kinder haben, wenn Ihr wollt, Immunschwäche hin oder her! Viele Frauen haben größere oder kleinere gesundheitliche Einschränkungen (ich auch, bin trotzdem dreimal schwanger geworden :-)). Und Dein Körper hat Dir ja bereits gezeigt, dass Du Kinder kriegen kannst, eh?

Liebe Grüße

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - brauche Aufmunterung!

Antwort von julia81 am 06.06.2006, 13:19 Uhr

Das tut mir Leid - das im Moment immer ein neues Hindernis kommt; aber geh doch etwas entspannter an die Sache!
Meine Maus wird auch bald zwei - und auch ich wünsche mir schon lange ein zweites - aber leider hat es bisher nicht geklappt; wir machen das beste draus; wir üben üben üben!

Lass Dich mal feste drücken - bald wird es klappen - bestimmt!

LG
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.