Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verena017 am 18.01.2006, 12:56 Uhr

noch mal ne frage zu ovutest habe ;-)

Hi!

Ich hab nen ähnliches Problem gehabt:
ich hab am 4. und 5. nen pos. Test gehabt. Hab dann nicht merh weiter getestet, da ich dachte, dass stimmt jetzt so.
ABER ich hab erst danach gelesen, dass man so lange wieter testen muss bis beide Linien gleich dick oder die Testlinie sogar dicker ist.

Wenn die Linie bei dir am Freitag fast genauso dick war, wäre sie am nächsten Tag sicher fett pos. gewesen.
Allerdings heißt das nicht, dass auch Samstags der ES gewesen wäre.
Denn laut Gebrauchsanweisung ist der ES innerhalb der nächsten 12-24/36 Std. (je nach Test).

Ich hoffe, dass wir auch richtig geherzelt haben und nicht zu früh aufgehört haben. Ich bin mir leider nicht mehr sicher, ob beim 2. Test die Linien gleich dick waren.

Naja, ich werd es ja bald wissen. Hab Morgen/Übermorgen NMT...

lg
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.