Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 18.01.2006, 9:07 Uhr

Warum sagt denn keiner was zu meiner Kurve?

Link ist unten im Posting mit dem Utrogest

 
8 Antworten:

Re: Warum sagt denn keiner was zu meiner Kurve?

Antwort von phifeha am 18.01.2006, 9:09 Uhr

das kann schon sein, aber ich kann es nicht hundertpro beantworten!

sorry,....lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sagt denn keiner was zu meiner Kurve?

Antwort von tami001 am 18.01.2006, 9:09 Uhr

ich denke das könnte auch ein ES sein von der zeit her .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sagt denn keiner was zu meiner Kurve?

Antwort von spängchen am 18.01.2006, 9:23 Uhr

Hallo Becky,

ich will Dir keinesfalls falsche Hoffnungen machen, aber ich hatte 9 Tage nach ES auch so einen Peak nach oben. Wer weiß...!?

http://www.kleinersonnenschein.de/site/basal/show_data.php?id=28886&data=1134631145&bild=png

Alles Liebe vom spängchen

DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK DAUMENDRÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein Tami, der ES wurde letzte Woche Die. ausgelöst (siehst Du unten in den Bemerkungen) o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 18.01.2006, 9:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähem, Sa. ausgelöst Die. ES -so war's...

Antwort von Becky75 am 18.01.2006, 9:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Untersteh Dich mir so etwas zu schreiben *ggg* - hibbeldihibbel - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 18.01.2006, 9:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups, ich hab nix gesagt (bzw. geschrieben) ;-))))) (MIT TEXT)

Antwort von spängchen am 18.01.2006, 9:50 Uhr

Ich war nur sehr enttäuscht, als die Temp am nächsten Tag dann wieder niedriger war. Aber das muss nix heißen! :-)

Viele liebe Grüße vom spängchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, genau

Antwort von Becky75 am 18.01.2006, 10:14 Uhr

das hat mein Mann auch gesagt. Wenn sie morgen wieder fällt bin ich tottraurig. Aber dafür habe ich heute einen wunderbaren Tag!!!!

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.