Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess80 am 17.01.2006, 21:58 Uhr

ES ZT. 9?

Letzter Zyklus war 50 Tage. Hatte am 08.01. meine mens gekriegt. Heute habe ich nun starkes Ziehen im Unterleib? Kann das wohl schon der ES sein? Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: ES ZT. 9?

Antwort von luko1311 am 17.01.2006, 22:05 Uhr

abgesehen von deinem langen zyklus... könnte es hin kommen... meistens hat man den ES 11 tage nach dem beginn der letzten mens... hast du ovu tests?? mach doch mal einen oder kauf dir welche.... vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ZT. 9?

Antwort von luko1311 am 17.01.2006, 22:06 Uhr

sorry... mens hattest du ja erst am 8.1. .. vielleicht hast du dein es ja in den nächsten tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ZT. 9?

Antwort von wudebaer am 17.01.2006, 22:19 Uhr

Hallo,
bei einem 28-Tage Zyklus ist der ES etwa am 14./15.ZT. Bei einem Langem Zyklus ist der ES später, wenn keine anderen Störungen vorliegen, wie z.B. Zysten oder so.
Wenn du Temperatur misst, kannst du sehen, wann dein ES ist.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.