Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ScaniaLady am 17.01.2006, 22:18 Uhr

Kann mir das evtl. jemand erklären?

Habe im Dezember einen SSTest gemacht, da die Mens zwei Wochen überfällig war (das war am Donnerstag), der war positiv. Wollte deshalb gleich zum Frauenarzt, da habe ich aber keinen Termin mehr bekommen. Als mein Mann am Wochenende nach hause kam, habe ich ihm den Test gezeigt, er hat sich riesig gefreut. Weil der Strich auf dem SSTest aber sehr dünn war und er ganz sicher sein wollte, habe ich noch einen Test gemacht (einen teureren, von einer anderen Firma als den ersten). Das war am Samstag. Erfreulicher Weise war der auch positiv, es waren zwei dicke rosa Streifen zu sehen. Am Dienstag Nachmittag hatte ich dann ein ganz leichtes ziehen im Bauch, so als wenn ich meine Tage bekommen würde. Am Abend waren sie dann da die Tage. Ich war völlig durcheinander und fix und fertig. Habe dann am Mittwoch (oh Wunder!) gleich einen Termin beim Frauenazt bekommen und der hat mir dann bestätigt das es meine Tage sind. Die Blutprobe hat auch ergeben, das ich nie schwanger war, das alles normal ist. Warum die 2 SSTestst positiv waren konnte man mir nicht sagen, ich hätte wohl zwei schlechte Tests erwischt. Hää? Wie jetzt, kann man soviel Pech haben?
Habt ihr evtl eine Erklärung dafür? Es geht mir nicht aus dem Kopf. Wir üben natürlich weiter, machen wir ja erst seid einem Jahr, schnief...!
Vielen Dank für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Kann mir das evtl. jemand erklären?

Antwort von Eule2000 am 18.01.2006, 7:39 Uhr

Hm, möcht mal behaupten,daß du dich so sehr drauf eingerichtet hast, daß die Tests verfälscht wurden...So ne Art eingebildete Scheinschwangerschaft..Klingt jetzt zuwar blöd, kanns a net verstehn, mein tests waren immer zu 1000 prozent korrekt, aber vielleicht gibts das ...andee erklärung hab ich net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das evtl. jemand erklären?

Antwort von spängchen am 18.01.2006, 9:53 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr Leid für Dich und ich kann mir Deine Enttäuschung vorstellen :-(.
Aber es kann ja durchaus sein, dass Du Samstag noch schwanger warst bzw. das hcg noch so hoch war (der Urinwert hängt dem Blutwert ordentlich hinterher), dass der Test pos. war, obwohl die Schwangerschaft schon nicht mehr bestand.
Der hcg fällt dann schnell wieder ab, von daher ist es nicht so verwunderlich, wenn Mittwoch beim Bluttest kein hcg mehr gefunden werden konnte :-(.

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.