Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 18.01.2006, 9:08 Uhr

mal ne frage zu Lh

ich hab einen Tag nachdem meine Mens fertig war zum spass einen LH test gemacht und der war deutlich positiv. Schlägt der normalerweise nicht nur an wenn man einen ES hat. Wann fängt man am besten mit dem testen an??
LG Tami

 
5 Antworten:

Re: mal ne frage zu Lh

Antwort von Sassi1 am 18.01.2006, 9:23 Uhr

da ist phi gefragt. die hat da irgendwo eine tabelle. müsstest du eigentlich auch über das "suchen"-fenster oben finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage zu Lh

Antwort von Sassi1 am 18.01.2006, 9:25 Uhr

hab's gefunden. hier ist die tabelle zum testzeitraum. warum der test so früh positiv war, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
lg

Zykluslänge: Testbeginn:
21 6
22 6
23 7
24 7
25 8
26 9
27 10
28 11
29 12
30 13
31 14
32 15
33 16
34 17
35 18
36 19
37 20
38 21
39 22
40 23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage zu Lh

Antwort von Becky75 am 18.01.2006, 9:44 Uhr

Hallo - also wenn Du Ovu-Tests kaufst steht der Zeitpunkt des 1.Tests im Beipackzettel. Ist immer abhängig von der Zykluslänge.
Wenn du Personastäbchen benutzt kann ich leider nicht helfen.

Der LH Anstieg löst den ES aus und zeigt somit einen positiven LH-Test. Warum das bei Dir gleich nach der Mens hat kann mehrere Gründe haben: entweder hast Du ganz schön lange Deine Mens *g* oder der ES ist schon sehr früh...was aber auch nicht sein kann.
Denn normalerweise braucht es einige Tage zwischen Blutung und ES damit das Ei auch richtig reif ist.

Hast Du schon mal Tempi gemessen? Das ist noch die sicherste Methode um zu sehen ob und wann der ES ist.
Lohnt sich mal einige Zyklen zu beobachten.

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage zu Lh

Antwort von chrima am 18.01.2006, 10:29 Uhr

Hallo,
ich wollte auch gerade ne Frage einstellen zu den Ovu-Tests.

Gestern morgen zeigte dieser bei mir einen ganz, ganz schwachen zweiten Streifen an, also Test negativ. Mittags habe ich neue Ovu-Tests (andere Marke) bekommen, die ich bei xbay bestellt hatte.
Dachte mir dann, probiere sie direkt mal aus und siehe da: fett positiv. Der zweite Streifen war deutlich stärker als der Kontrollstreifen.

Heute morgen habe ich nun nochmal getestet - und zwar einmal mit den letzten der alten Tests und dann nochmal mit den neuen.
Das ergebnis war total verwirrend: der alte Test zeigte negativ (schwächer als gestern), der neu positiv (stärker als gestern).
Kann es sein, dass dieses tests nicht sehr zuverlässig sind?
Das ergebnis bei dir scheint ja auch etwas merkwürdig.
Vielleicht weiß ja jemand , was da los sein kann?

Ich bin übrigens am 17. ZT und meine Temp ist noch unten....

LG
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chrima

Antwort von wudebaer am 18.01.2006, 14:52 Uhr

Ich würde sagen die alten Teststreifen sind untauglich. Am 17. ZT könnte der ES ja tatsächlich vor der Tür stehen.
Würde zur Sicherheit alle 2-3 Tage herzeln und morgens Tempi messen.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.