Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerFlo am 21.10.2005, 9:07 Uhr

noch einen Test machen????

Hallo und guten Morgen.
Habe letzten Monat die Pille angesetzt, hätte am Dienstag meine Mens bekommen sollen.
Habe gestern abend einen Test gemacht-negativ.
Was meint ihr? kann es sein das wenn ich heute oder morgen noch einen Test mache, ich vielleicht doch schwanger bin???
Kann er jetzt so eindeutig negativ sein aber ich vielleicht doch schwanger, weil sich der ES um ein paar Tage verschoben hat?????

Ich will so gerne wieder ss werden,
was meint ihr.???

 
2 Antworten:

Re: noch einen Test machen????

Antwort von Nr. 3 am 21.10.2005, 9:13 Uhr

Hallo,
wenn du gerade erst die Pille abgsetzt hast, würde ich ehrlich gesagt nciht davon ausgehen, daß ein Test in wenigen Tagen schon positv ist. Wahrscheinlicher ist es, das dein ES erheblich später als üblich war/ist. Warte besser eine oder zwei Wochen mit dem Testen, dann mußt du dich nicht über das Geld ärgern.

Ist schwer und nervig, ich weiß...

Liebe Grüße und ganz viel Geduld
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einen Test machen????

Antwort von lucalara am 21.10.2005, 9:16 Uhr

Also ich würde noch in ca. 5 Tagen einen Test machen, wenn dieser negativ ist, bist Du wohl nicht schwanger.

Ich habe auch vor kurzem meine Pille abgesetzt, dann meinen Mens bekommen und seitdem keinen Mens mehr. Bin schon 29 Tage überfällig und nicht ss. (3Tests neg. und Arzt sah auch nichts auf dem US)
Der Zyklus kommt oft nach der Pille sehr durcheinander!!! Mein Arzt habe mir Mönchspfeffer, das reguliert den Zyklus. Ist pflanzlich, hat keine Nebenwirkungen und ist rezeptfrei!
Auch wenn du Deine Mens nicht gleich bekommst, es kann eben schon mal einen Monat aussetzten, heißt es nicht, dass du keinen ES hast. Ich habe grad einen im 57ZT, ich messe es anhand eines Ovulationstests, gibt es günstig bei Ebay.
Ansonsten hoffe ich doch, dass du ss bist und der Test in einpaar Tagen doch noch positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.