Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschfee2014 am 31.01.2014, 10:47 Uhr

Noch eine Frage :)

Ich hab eine Höllengeburt hinter mir, und habe beim 2. Mal ( und auch beim 3.) trotzdem normal entbunden. Bei mir warens 44 Stunden ununterbrochen Wehen trotz PDA, auch bei mir nahm man am Ende die Saugglocke, weil die Herztöne nach unten gingen (er hatte die Nabelschnur 2x um den Hals), ich wurde auch geschnitten. Aber hey - ein Kaiserschnitt und vor allem die Schmerzen danach sind doch viel schlimmer!!!

"Nur" wegen einer unfreundlichen Hebamme wird dir sicher kein Kaiserschnitt angeraten.

Übrigens hatte ich noch 2 schlimme Geburten, beim 2. Kind war ich 2x bewusstlos während der Austreibungsphase, weil ich keine Luft mehr bekam - beim 3. Kind dann genau das Gleiche, wahrscheinlich weil ich diese Angst noch immer hatte. Da konnt ich dann aber wenigstens gleich mit Sauerstoff versorgt werden, beim 2. gings nicht - da ich im Geburtshaus war (nie wieder!) . Ich hab alle 3 auf natürlichem Wege bekommen und würd auch Nr. 4 wieder so bekommen wollen - für mich wär wie gesagt ein Kaiserschnitt viel schlimmer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.