Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 31.01.2014, 10:31 Uhr

Noch eine Frage :)

Erstmal... Tut mir leid das du so ne lange kräftezehrende Geburt hattest :( aber.... Die zweiten kommen leichter und schneller.
Ich hatte 2 beschissene ks! Und würde jeder Frau davon abraten :( besonders wenn noch Kinder folgen....
Es mag sein das eine Geburt auf natürlichem Wege sehr schmerzhaft ist (hatte selber18 stunden Wehen vor meinem ersten ks) aber ein ks ist eine grosse Bauch op! Und tut auch über Tage/wochen lang weh... Die schönsten Tage eigentlich, in denen man ganz frisch sein Baby hat :)
Wer einen ks haben möchte, bekommt ihn auch meistens.. Gibt immer Gründe...
Aber überleg dir die Entscheidung bitte sehr gründlich! Oder sprich im geburtsgespräch doch mal an, ob für dich in Frage kommt das du es natürlich versuchst, aber du entscheidest wenn du nimmer kannst und dann ein ks gemacht wird.
Ich denke auch bei dir lag es viel an der blöden Hebamme! Vielleicht eine feste Hebamme suchen mit der du klar kommst und die dich bei der Geburt begleitet :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.