Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 06.09.2015, 13:06 Uhr

noch ein einhalb Wochen bis NMT

Hallo,

da meine zweite Zyklushälfte zwischen 16+18 Tagen beträgt, muss ich jetzt noch ca 1 1/2 Wochen bis NMT hibbeln und warten...und im warten bin ich soooo schlecht drin!!

Das Einzige was mich trotz allem aufbaut ist, das wir wenigstens diesen Monat mal ordentlich Herzen setzen konnten. Die Zyklen davor war immer irgendwas, das dazwischen kam...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29203

Euch noch einen schönen Rest Sonntag...

 
2 Antworten:

Re: noch ein einhalb Wochen bis NMT

Antwort von Lilly12 am 06.09.2015, 19:34 Uhr

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein einhalb Wochen bis NMT

Antwort von nani-32 am 06.09.2015, 21:06 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.