Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 05.09.2015, 16:44 Uhr

Ich geselle mich wieder zu euch

ich habe Blutungen bekommen und der Hcg wert ist auch abgefallen, jetzt warten wir ab ob es von alleine abgeht oder nicht. Am montag gehts wieder ins KH zur Kontrolle und Ultraschall. Dann weiß ich mehr. Werde mich auch wahrscheinlich zurückziehen und mich wieder melden wenn es mir Psyhisch besser geht. Das ist alles zu viel. Ich realiziere es auch noch nicht so ganz weil der Schmerz sehr tief ist. Ich kann es auch nicht glauben das man mir nichts gegeben hat um die Blutung zu stoppen, weil man es in meinem Land da wo ich her komme bei der ersten SS so gemacht hat, da hatte ich Medis bekommen und alles war wieder gut. Und hier gar nichts! Ich verstehe es nicht! Wann kann man eigentlich nach einer FG wieder basteln?

 
6 Antworten:

Re: Ich geselle mich wieder zu euch

Antwort von Stuff84 am 05.09.2015, 23:45 Uhr

Es tut mir leid was du durch machst.

Wenn der HCG schon fällt dann können auch medis nichts mehr ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich wieder zu euch

Antwort von SaCa2112 am 06.09.2015, 11:18 Uhr

Oh das tut mir sehr Leid . Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich wieder zu euch

Antwort von anja-celine am 06.09.2015, 12:10 Uhr

Oh nein...

ich weiß wie du dich fühlt... so ging es mir Ende Juli... Blutungen in der 6 ssw, hcg gesungen. ich hab auch nix bekommen. Hat 6 Tage geblutet.

Einen Monat haben wir paussiert.Eine Mens angewartet dann wieder angefangen zu probieren.

Der Arzt sagte zwar 3 Monante warten, aber da sagt jeder was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich wieder zu euch

Antwort von Susn5 am 06.09.2015, 12:22 Uhr

Oje das tut mir sehr leid für dich :( Ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich wieder zu euch

Antwort von Alison87 am 06.09.2015, 15:44 Uhr

Danke euch allen, mal schauen wie es morgen bei der Kontrolle aussieht. Es ist sehr komisch das ich 2 Tage keine Schmerzen habe und heute ist das blut auch weniger obwohl es die letzten Tage auch nicht so stark geblutet hat. Wahrscheinlich erwartet mich morgen noch ne ausschabung.es ist wirklich schwer das alles so zu akzeptieren, aber ich muss es wohl ob ich will oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich wieder zu euch

Antwort von Mama19852005 am 06.09.2015, 21:26 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich, meiner Schwägerin ging es damals auch mal so. Ihr Arzt riet ihr wohl ein gutes jahr zu warten aber nach vier Monaten haben meine Schwägerin und mein Schwager wieder angefangen zu "üben" und es hat bei den beiden zügig geklappt.
Ich drücke dir die Daumen und fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.