Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni2205 am 05.09.2015, 13:47 Uhr

ein liebes hallo in die runde...

...ich möchte mich auch gern bei euch vorstellen. Ich bin jetzt 37 und habe beteits 2 wunderbare Töchter von 8 und 12 Jahren. Nach einer unglücklichen ersten Ehe, habe ich mich vor 6 Jahren von meinem Ex Mann getrennt und bin seit 5,5 Jahren glücklich geschieden. Meine Kinder haben alles ganz gut überstanden. Doch ein halbes Jahr nach meiner Trennung traf ich unerwartet meine große Liebe und seit 3 Jahren sind wir glücklich verheiratet. Alles läuft mittlerweile sehr gut. Die Kinder akzeptierten ihn von Anfang an. Sind ein super Team und sagen sogar Papa zu ihm. Natürlich reifte bei mir der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. Von Anfang an. Doch dann verlor ich meinen Job und stand durch die Scheidung und dem Hausverkauf damals sowieso schon in Schulden... Schweren Herzens gab ich meinen Wunsch nach einem 3. Kind auf und hielt mich seit dem mit mini jobs über Wasser. Den Kinderwunsch habe ich nie vergessen... Aber dann endlich...nach über 2 Jahren fand ich endlich wieder einen vollzeit Job der mich wieder in geregelte Bahnen zurück katapultierte. Ich arbeite nun seit 1,5 Jahren dort und fühle mich pudelwohl und wir haben uns finanziell gut erhohlt.
Und nun? Wir haben uns zusammen gesetzt und überlegt ob wir es nun doch noch mal wagen wollen. Jaaaaa... Wir wollen Ich hatte bedenken wegen meines Alters (mein Mann ist allerdings über 4 Jahre jünger als i h) und unsere Mädels sind schon so groß. Aber nun freu ich mich aufs probieren. Es ist als ob das letzte Puzzle Stück noch fehlt...und wir nun endlich die Chance bekommen es komplett zu machen.

Ich freue mich auf spannende Geschichten mit euch. Eine schöne Zeit an alle

Oh...bissl lang...sorry

 
6 Antworten:

Re: ein liebes hallo in die runde...

Antwort von Smmefa am 05.09.2015, 14:13 Uhr

Hallo,

herzlich Willkommen und eine schöne (kurze) Hibbelzeit. Ich finde das immer auch eine ganz spannende Zeit in der man sich selbst nochmal ganz anders erleben kann.

Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung und schön, dass die Kinder den neuen Papa so gut angenommen haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein liebes hallo in die runde...

Antwort von leonmaus03 am 05.09.2015, 14:13 Uhr

Herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viel Glück und das es schnell klappt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein liebes hallo in die runde...

Antwort von Saso1974 am 05.09.2015, 14:21 Uhr

Ein Hallo zurück
und von mir auch Herzlich willkommen in unseren kleinen (mal mehr mal weniger) Runde.

Auf einen kurzen Aufenthalt und auf das es schnell klappt

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein liebes hallo in die runde...

Antwort von jackiedesnoo am 05.09.2015, 16:22 Uhr

Dachte gerade ich lese meine geschichte! Genau identisch..ausser das ich 34 bin und wir unser baby seit 7 monate haben.

Viel glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein liebes hallo in die runde...

Antwort von anni2205 am 05.09.2015, 18:44 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein liebes hallo in die runde...

Antwort von Susn5 am 05.09.2015, 19:30 Uhr

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde und eine tolle aber kurze aHibbelzeit wünsche ich Dir :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.