Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere2015 am 05.09.2015, 7:20 Uhr

Könnt ihr mal auf meine Ovus schauen bin Ovu Neuling ;)

Liebe Grüße < 3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Test.4.9 20uhr

Antwort von Erdbeere2015 am 05.09.2015, 7:28 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist der Positiv? 5.9 10:25

Antwort von Erdbeere2015 am 05.09.2015, 10:34 Uhr

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal auf meine Ovus schauen bin Ovu "Neuling" ;)

Antwort von Smmefa am 05.09.2015, 10:53 Uhr

Hallo,

dürfte in ein paar Stunden oder morgen positiv sein, würde ich schätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal auf meine Ovus schauen bin Ovu "Neuling" ;)

Antwort von Saso1974 am 05.09.2015, 12:19 Uhr

Hallo,

ich denke auch das heute Qbend o. Morgen der Ovu ganz positiv ist. Sieht aber schonmal ganz gut aus, es fehlt zwar noch ein bisschen aber wenn ihr lust und Gelegenheit habt könnt ihr die Tage gut nutzen ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal auf meine Ovus schauen bin Ovu "Neuling" ;)

Antwort von Saso1974 am 05.09.2015, 12:32 Uhr

Sorry, hab das lezte Bild von heute übersehen.
Sieht schon positiv aus. Ich würde morgen noch einmal einen machen zur Sicherheit aber schon jetzt mit herzeln beginnen. Sollte der Test morgen wieder negativ sein/werden habt ihr die Zeit aber genutzt.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest-Wer kann mir helfen?

Hallo! Sind gerade im 1. ÜZ für ein Geschwisterchen. Beim 1. Kind habe ich eine Packung gekauft, ein Mal einen Test gemacht, der war negativ, trotzdem wurde ich da in diesem 1. Zyklus gleich schwanger. Jetzt hab ich diese Test wieder gefunden und gedacht, ich probiere es mal ...

von miamiamiamia 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche die Ovu Test Experten unter Euch :)

Zu unserer Rasselbande soll sich noch ein weiteres Erdenkind gesellen < 3 Ich bin 28 und mein Mann 36. Unsere Kids sind zwischen 11 Jahren und 10 Monaten < 3 4 Fehlgeburten liegen hinter uns (zwischen 8ssw und 11ssw) Die letzte FG war im Februar seitdem hatte ich keine ...

von Erdbeere2015 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 14 und Ovu positiv

Hallo meine Lieben Bin heute bei ZT 14 und mein Ovu von heute mittag war positiv. Ich freu mich. Nachdem ich leider im Juli eine Fehlgeburt hatte und wir danach einen Zyklus ausgesetzt haben, ist ...

von LilliB 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OvUView APP

Hi, hat jmd. Erfahrungen mit der App und kann mir sagen wie die Erfahrungen sind. Ich habe die App schon eine ganze Weile und trage auch fleißig ein. Meine CL ist in dem Programm niedriger als hier bei RuB... Habt ihr auch solche Erfahrungen, dass eure CL da niedriger sind als ...

von Romi1987 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hallo und Ovulationstestfrage

Hallo an alle, ich komme aus dem November 2014 zu euch. Davor haben wir lange lange auf das erste Baby warten müssen und auch mehrere Fehlgeburten gehabt. Daher möchten wir uns mit dem nächsten Baby nicht so wahnsinnig viel Zeit lassen, denn man weiß ja nie… Aktuell ...

von bahamamama1 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test

Hallo, hab da eine Frage, hab schon öfter gelesen, dass die SS Tests von One step grosser Mist sind. Die Ovus auch? Hab mir Interessehalber bei Amazon welche bestellt, dass waren die einzigen die ich bestellen konnte, da die anderen Anbieter wie zB von David nicht nach ...

von Nasti4 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich brauch mal bitte eure Meinung CB Ovutest

Guten Morgen an alle, seit 5 Tagen teste ich mit dem digi. CB ovu test bis gestern hat es mir keine Fruchtbarkeit angezeigt... Also habe ich gedacht ES hat sich verschoben. Heute Morgen temp. Abfall, da hab ich schon gedacht stimmt was nicht... Ich hab mit nem blinkenden ...

von Romi1987 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus sind besser?

Hallo! Mal eine Frage zu den Ovus. Bei DM war eine große Packung Clearblue Ovus billiger, als einzelne günstige. Deshalb hab ich Clearblue genommen. Aber ich lese hier immer, dass ihr die Intensität des zweiten Striches von den nicht digitalen Tests mit dem vom Vortag ...

von Lihannon 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Tests

Hallo - an die Ovutest-Erfahrenen, ich versuche diesen Zyklus das erste Mal mich mit Ovutests auseinanderzusetzen. Jetzt war der erste Ovu gestern positiv, heute wieder (vielleicht ein bisschen weniger positiv). Was meint ihr? Im Anhang das Bild von gestern. War der Eisprung ...

von Mavita 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zyklusfrage - Ovulationstests

Hallo alle miteinenader ich hoffe auf ein wenig Aufklärung Ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit Ovulationstests durch. Fr. 31.7. war der Test deutlich positiv, Testlinie stärker als Kontrolllinie Sa. 1.8. auch positiv, ...

von LilliB 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.