Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Smmefa  am 05.09.2015, 22:52 Uhr

Da fängt´s schon wieder an...

Huhu,

kennt ihr das auch: Kaum will man schwanger werden tauchen sie überall auf, die *hups schwanger*-en. Die Frauen die plötzlich, so ganz ungewollt, schwanger werden. Plötzlich kommen sie wieder aus allen Ecken.

Ach jaaaa, mein Wort zum Samstag Abend. ;-)

Macht es euch schön...meine Mens ist langsam am abklingen.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Da fängt´s schon wieder an...

Antwort von SaCa2112 am 06.09.2015, 9:29 Uhr

Oh ja das kommt mir zu bekannt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fängt´s schon wieder an...

Antwort von FashionStyle am 06.09.2015, 11:18 Uhr

Oh ja.
Eine Bekannte auch. Jahre lang haben mehrere Ärzte gesagt, sie könne nie schwanger werden und seit 5 Monaten hat sie nen neuen Freund und hups schwanger. Wobei das schon eher ein Wunder ist und ich es toll finde, dass die Natur sich doch durchgesetzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fängt´s schon wieder an...

Antwort von leonmaus03 am 06.09.2015, 11:23 Uhr

Ja meine Schwägerin auch. Aus heiterem Himmel, haha, das ich nicht lache!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fängt´s schon wieder an...

Antwort von Smmefa am 06.09.2015, 21:22 Uhr

Oh ha, na das ist wirklich ein schönes Wunder, da kann man sich wirklich uneingeschränkt freuen. :-) So ähnliche Geschichten habe ich aber schon öfter gelesen, dass es dann mit Partnerwechsel plötzlich ging. Mein einer Cousin wollte nie Vater werden und seine Freundin war eben auch laut mehrerer Ärzte nicht in der Lage schwanger zu werden. Naja, der Kleine ist jetzt 5 Jahre alt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fängt´s schon wieder an...

Antwort von Smmefa am 06.09.2015, 21:25 Uhr

Ja, GENAU solche Situation meine ich. Das versetzt einem dann immer so "nette" kleine Stiche ins Herz. Kann man heutzutage etwa nicht mehr offen sagen, dass man sich dieses Kind gewünscht hat und es geplant entstanden ist?! Ich mein mich haben sie in der letzten SS plötzlich immer mal gefragt, ob das so geplant war. Können die alle nicht verhüten? Ganz eindeutig war das so geplant, ansonsten wär ich nicht schwanger geworden, da die Wahrscheinlichkeit bei korrekter Durchführung doch sehr, sehr gering ist. Ach ja, da könnt man sich schon wieder aufregen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.