Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnNiLe07 am 05.10.2014, 23:50 Uhr

Noch ein Kind?

Hallo,

kann jemand nachvollziehen, sich ein weiteres Kind zu wünschen, sich aber so viele Gedanken darüber macht, ob es richtig ist, dass man ins Zweifeln gerät?

Ehrlicherweise ist es meine Figur, die mir zu denken gibt, bzw. - nicht falsch verstehen - es ist die Rektusdiastase, die ich habe. Ich mache mir keine Sorgen darum, dass ich überschüssiges Gewicht nicht reduzieren kann. Meine Sorge ist, dass die Rektusdiastase, die bei mir 4-5 cm beträgt, sich womöglich nicht schließt, bzw. noch ausgeprägter sein wird nach einem weiteren Kind.
Eine Rektusdiastase ist optisch keine schöne Sache, man sieht leider dauerschwanger aus. Es ist wohl auch nicht ganz ungefährlich.
Wenn ich wenigstens wüsste, dass mein Bauch hinterher nicht noch schlimmer aussehen würde... .
Kann jemand vielleicht aus Erfahrung sprechen? Das wäre mir eine große Hilfe, da ich niemanden kenne, der dasselbe Problem hat

Wie würdet ihr euch entscheiden?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG,
AnNiJe07

 
1 Antwort:

Re: Noch ein Kind?

Antwort von adrianalexa am 07.10.2014, 0:09 Uhr

Hoer davon zum ersten mal...sehe auch noch teilweise schwanger aus nach 13monaten..war auch noch nicht beim arzt da dauernd tage kamen zum termin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.