Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laverne am 05.10.2014, 11:31 Uhr

bin genervt / verwirrt

Hallo zusammen,
sieht so aus als würde ich wieder keinen ES bekommen ... Schon merkwürdig, ich habe wirklich seit dem Absetzen der Pille im März immer einen Zyklus mit ES und einen ohne. Jedenfalls nach dem CB-Monitor. Im letzten Zyklus hab ich dann mal angefangen, Muttermund, Schleim und Temperatur auszuwerten. Und jetzt bin ich völlig verwirrt. Hab nicht jeden Tag Temperatur gemessen, aber trotzdem hier mal meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22330

Von den körperlichen Symptomen sieht es so aus, als käme keiner mehr. der CB-Monitor zeigt seit gestern zwei Balken an, aber das hatte ich schon oft, dass er dann, bis die Mens kommt, immer weiter 2 Balken zeigt. Schleim hatte ich kaum diesen Monat, MM ist seit gestern hart und geschlossen. Also alles für die Tonne ...? Oder was meint ihr. Ich nehme ja ab dem Eisprung Utrogest (bzw Famenita), überlege ob ich's überhaupt nehmen soll. Dann hab ich ja wieder Nebenwirkungen und ne lange 2. Zyklushälfte. Tendiere gerade dazu, es nicht zu nehmen und zu hoffen, dass wenigstens schnell die Tage kommen.
Oder vertue ich dann eine Chance?

 
5 Antworten:

Re: bin genervt / verwirrt

Antwort von Saso1974 am 05.10.2014, 11:59 Uhr

Hallo,
leider kann ich anhand der Kurve noch nicht sehen ob du nun einen Es hattest oder nicht. Wenn die Tempi nun allerdings da bleibt wo sie jetzt ist oder höher geht, würde ich davon ausgehen das du einen Es hattest. Das würde dann auch mit dem Monitor überein stimmen.
Ich denke du solltest auf jeden Fall Morgen nochmal messen, wenns geht sogar die nächsten 3 Tage. Ich finde dann solltest du entscheiden ob du deine Medis nimmst oder nicht.
Durch die Tempi heute mit Störfaktor, kann ich ganz schlecht beurteilen ob das nun der Es war.
Nicht den Kopf hängen lassen, ich finde bisher sieht es nicht schlecht aus wenn Tempi oben bleibt.
Drücke die Daumen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saso meine liebe

Antwort von joannalöding am 05.10.2014, 12:25 Uhr

Du bist so wunderbar ! Machst jeden den mit es posetiv zu sehen ich bewundere dich wirklich sehr ! Du bist eine Ganz tolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin genervt / verwirrt

Antwort von Julefabi2010 am 05.10.2014, 12:31 Uhr

Hallo,

anhand deiner Kurve kann man überhaupt nicht sagen, ob dein ES schon war oder noch ansteht. Entweder du misst jeden Tag oder du lässt es ganz bleiben, denn so bringt dir das Messen nichts, und zum Rätsel Raten ist diese Methode nicht gedacht.

An deiner Stelle würde ich die Medikamente nehmen, hast sie ja nicht umsonst bekommen.

Übrigens, wenn man alle 2 Tage mit seinem Partner Sex hat, kann man den Eisprung gar nicht verpassen, dann braucht man sich auch nicht mit Ovus verrückt machen.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso meine liebe

Antwort von Julefabi2010 am 05.10.2014, 12:34 Uhr

Oh ja, es ist sehr bewundernswert, den Leuten zu erzählen was sie hören wollen..... Sehr toll, da verteile ich gleich mal eine Runde Pokale an alle "nach dem Mund Redner" hier im Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joanna

Antwort von Saso1974 am 05.10.2014, 13:54 Uhr

Mein liebe du bist auch Super
Auf jeden Fall

So nun mal klartext!!!
Ich schreibe hier meine Meinung. Ich finde etwas feinfühligkeit und optimismus immer angebracht!
Ich sehe es halt so wie ich oben geschrieben habe und finde es nicht nett hier mit rumzicken anzufangen. Wenn dir meine Meinung nicht passt, super!!!
Dann bleib aber entweder sachlich oder IGNORIERE meine Meinung ganz.
Und andere dazu noch anzugiften ist unmöglich.
Ich bin und bleibe der Meinung das es besser ist beim Thema Kiwu positiv zu denken, und wenn ich eine andere Meinung dazu hätte würde ich das genauso schreiben.
Und nun drücke ich euch die Daumen das es bald klappt.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.